Denkt er ich lüge?

3 Antworten

Warum sollte man bitte schreiben was man machen wird wenn man schon weiß man macht es sowieso nicht?

Weil ein Unterschied besteht zwischen Phantasie und Realität. Es gibt Dinge, von denen man phantasiert, die man aber nicht erleben will. Das typischste Beispiel sind Vergewaltigungsphantasien von Frauen. Ich kenne Frauen, die solche Phantasien erregend finden, die aber dennoch keinesfalls vergewaltigt werden wollen.

Alex

sees9991
Fragesteller

Danke für die Antwort ABER gerade um solche Fantasien ging es ja gerade NICHT!

EinAlexander  22.06.2023, 19:27
@sees9991
Danke für die Antwort ABER gerade um solche Fantasien ging es ja gerade NICHT!

Das war auch ein extremes Beispiel, um die Aussage zu verdeutlichen. Sicher gibt es auch Männer, die Cunnilingus (oder andere Praktiken) nur in ihrer Phantasie praktizieren möchten, nicht aber IRL.

er ist verunsichert bei extrem offenen Mädchen, da sich viele Jungs unter weiblichen Accounts Scherze erlauben, da besteht immer die Gefahr auf eine verarsche. Manche sind auch ganz grenzdebil und blocken oder ignorieren

Er ist evtl verunsichert durch Deine offene Art und Schreibweise

Mir ging es erst ähnlich mit der Realität der jungen Dame

Sie möchte real , aber wieder nicht

Hilflos dem Gegenüber