Gute Idee?

Nxnoo  14.02.2023, 16:58

Wie war’s ?

Fragebogen3456
Fragesteller

Kannst ja mal deinen Dad fragen

3 Antworten

Natürlich ist das keine gute Idee. Der Typ kann sonst was mit dir anstellen. Vielleicht sogar noch jemand bei ihm in der Wohnung. Das ist gefährlich. Such dir jmd in deinem Alter und Date den.

Woher ich das weiß:Recherche

Solange du ihm vertraust und im besten Fall jemandem Bescheid sagst, wo du bist.

Ich kann nur aus Sicht des „deutlich älteren“ schreiben, aber bei mir hätte niemand was zu befürchten. Es gibt aber natürlich auch schwarze Schafe. Sei also auf jeden Fall wachsam!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fragebogen3456
Fragesteller

Ok haben uns einmal Outdoor schon abends im dunklen zum wichsen getroffen war alles in Ordnung dort

Liketohelp1980  25.12.2022, 16:49
@Fragebogen3456

Dann kennst du ihn ja schon und kannst die Situation wahrscheinlich ganz gut einschätzen! Sollte also nichts dagegen sprechen.

Fragebogen3456
Fragesteller
@Liketohelp1980

Will es auch und denke wird gut gehen haben davor auch cam zsm sb gemacht und alles besprochen

Fragebogen3456
Fragesteller
@Liketohelp1980

Können auch gerne mal cam und so ist alles kein Problem.

Blasen mit oder ohne Kondom deiner Meinung nach

Liketohelp1980  25.12.2022, 17:03
@Fragebogen3456

Ich blase immer ohne. Gehört natürlich ein bisschen Vertrauen zu, aber mit fühlt sich für mich falsch an. Möchte was zum Schlucken haben 😇

Habe ich auch schon gemacht bzw. wenn ich mal ein Sextreffen hab dann fahre ich immer zu der Person. Ich würde allerdings niemals dazu raten,passieren kann immer was vor allem wenn man die Person nicht kennt.