Gaysauna?

4 Antworten

Wenn du auf der Stirn kein Tatoo hast "will nur von jungen Männern angesprochen werden" dann ist das durchaus normal. Die meisten Menschen stehen auf jüngere.

Und der einzige Weg um herauszufinden, ob Interesse besteht ist nun mal fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

Ist denke ich normal.

Die anderen Gäste gehen halt davon aus das ein 20 jähriger der in eine Gay Sauna geht auf ältere steht.

Würde er auf jüngere oder gleichaltrige stehen würde er ja eher ein LGBT Jugendtreff besuchen.

Ich oute mich erstmal mit der Frage: Was ist bitte eine Gaysauna? welchen Sinn hat es damit auf sich? Da es beim saunieren nicht um sexuellen Austausch handelt, verstehe ich nicht, warum es eine Sauna für sexuelle Orientierung gibt. Hab ich noch nie gehört. Und um dies mal auf eine normale Sauna runterzubrechen: Ich habe solche Erfahrungen noch nicht gemacht. Das ein Gespräch zu stande kommt, kenne ich. Aber dies ist weder ans Alter, noch ans Geschlecht geknüpft. Gaysauna...hachja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Garlond  06.09.2023, 15:01

Nun ja, in einer Gaysauna geht es halt so viel um Sauna, wie in einem Swinger-Club ums Schaukeln.

Tand0r  06.09.2023, 17:17

Wenn du nicht weißt was eine Gaysauna ist, und demzufolge nichts sinnvolles zu der Frage beitragen kannst, warum antwortest du dann überhaupt auf die Frage?

Ja das ist da so. Und sie präsentieren häufig noch ihre errigierte latte