Wie verhalten in einer Gaysauna?

ich bin eher devot

2 Antworten

Ob man dir nachläuft, hängt davon ab, ob du den Geschmack der Anwesenden triffst. Ansonsten gilt: Das Interesse steigt mit dem Altersunterschied zwischen dir und den Männern, die dir nachlaufen. Was an einem beliebigen Tag mehr da ist – Aktive oder Passive –, kann dir keiner sagen. Aber vielleicht gibt es ja in deiner Wunschsauna so etwas wie Themenabende. Wenn es so etwas gibt, geh an einem Abend, wo es ganz speziell um „Domaniant und Devot“ geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung
Nick234706
Fragesteller

Danke, mit 24 werde ich ja wohl einer der Jüngsten sein?

Nick234706
Fragesteller
@Nick234706

noch ne Frage: bin skinny, ist das da ein Problem vielleicht?

DanielJames  06.04.2024, 06:15
@Nick234706

zu 1. keine Ahnung. ich gehe nicht in Saunen.
zu 2. könnte ein Problem für die sein, die gern etwas mehr zum Anfassen wollen

Verhalten; möglichst anständig, respektvoll, auf Hygiene, Sicherheit achten.

Anderes kann man nicht sagen. Gibt natürlicher Weise schon viele die auf jüngere stehen, aber letztlich bleibt es Geschmacksache ob jemand auf Bären oder Twinks, ect. steht.

Wie Daniel schon sagte, es gibt oft Themenabende bei denen man das etwas eingrenzen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.