Jung in der Gaysauna?

3 Antworten

Ich kenne mich zwar nicht aus, aber ich vermute stark sehr viel Aufmerksamkeit. 😉 Wenn du nicht total abweisend wirkst, denke ich werden schon welche zu dir kommen. Was nicht heißt, dass du nicht selbstbewusst nein sagen sollst wenn du was nicht willst. Deine Anwesenheit verpflichtet zu rein gar nix. Aber man weiß ja, dass da öfter mal was läuft. Wenn man dort ist, muss man damit umgehen können.

Thomas05770
Fragesteller

ich denke ja auch, dass ich da sehr offensiv angemacht wersde

JonasVjonas2  26.12.2023, 12:14
@Thomas05770

Halte ich wie gesagt auch für am wahrscheinlichsten. Halt nur von Erzählungen. Aber das willst du in dem Fall ja anscheinend auch.

JonasVjonas2  26.12.2023, 12:15
@JonasVjonas2

Ich kann mir denken, wenn du jung und nicht gerade potthässlich bist, hast du eine große Auswahl an "Bewerbern". 😄😜

Thomas05770
Fragesteller
@JonasVjonas2

sehe eigentlich ganz gut aus, etwas dickerer Hintern, aber sehr schlank

Thomas05770
Fragesteller
@JonasVjonas2

laufe einfach nackig durch den Cruisingbereich und glaube, die machen dann schon

JonasVjonas2  26.12.2023, 12:53
@Thomas05770

Du scheinst besser bescheid zu wissen als ich. 😅 Ja, wenn du das zulässt glaube ich das auch. Wie gesagt ablehnen ist erlaubt.

Thomas05770
Fragesteller
@JonasVjonas2

hab bisher auch nur Sachen gelesen...und finds ja irgendwie auch geil angemacht zu werden

JonasVjonas2  26.12.2023, 13:09
@Thomas05770

Das habe ich mitbekommen aus der Unterhaltung. Und dazu gehen die meisten ja wohl auch da hin. Wird schon werden. Zur Not musst du halt bisschen offensiver ran gehen.

JonasVjonas2  26.12.2023, 13:12
@JonasVjonas2

Und wer mag nicht gerne Aufmerksamkeit und das Gefühl begehrt zu werden.? Auch dafür brauchst du dich nicht zu entschuldigen.

JonasVjonas2  26.12.2023, 16:36
@Thomas05770

Warum.ist das eine Frage? Hellsehen kann ich auch nicht. Aber wieso nicht? Und wenn, dann kommst du ein anderes mal eben wieder.

Thomas05770
Fragesteller
@JonasVjonas2

stehe dann da mal ohne wenn und aber zur Verfügung...das freut sicherlich einige

Thomas05770
Fragesteller
@JonasVjonas2

ja...und so gegen zwei bis drei hintereinander habe ich eigentlich nichts.

JonasVjonas2  26.12.2023, 16:46
@Thomas05770

Hey, no shame. Hab einfach deinen Spaß. Die anderen werden es ganz genauso auskosten. Deswegen ja auch die Verhütung so wichtig.

Thomas05770
Fragesteller
@JonasVjonas2

ja bin auch leicht devot und freue mich, wenn ich sehe, dass der Aktive seinen Spaß hat

JonasVjonas2  26.12.2023, 17:17
@Thomas05770

OK wenn wir uns weiter unterhalten gerne im chat. 😅 Dafür ist die kommentarspalte glaube ich nicht gedacht,haha.

Besuch mich in meiner privaten Sauna.😉

kommt sicherlich auf dein aussehen an, aber ich vermute erstmal, das warum man dahin geht: sex.

Thomas05770
Fragesteller

ja ok...wahrscheinlich mit sehr heftiger Anmache? sehe eigentlich ganz gut aus