Mit 21 zu jung für die Gaysauna?

Jana1998xd  28.01.2024, 12:49

Stehst du Auf ältere Männer

Thomas05770
Fragesteller

ja schon

Walker757  28.01.2024, 13:20

Muss man dafür in die Sauna?

Thomas05770
Fragesteller

dachte wäre ne gute Möglichkeit

Walker757  28.01.2024, 13:30

Gesehen und gesehen werden 👍

Thomas05770
Fragesteller

ist ja wohl genau so da, oder?

6 Antworten

Ich könnte nie in eine Sauna gehen, da ich weder trockene noch feuchte Hitze vertrage, aber wenn dir der Sinn danach steht, darfst du sicher hingehen. Was ich mir allerdings vorstellen könnte, ist, dass du da wenige Gleichaltrige triffst. Wenn du dort hingehst, um Sex zu haben, wirst du vermehrt mit Älteren rechnen müssen …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung
Thomas05770
Fragesteller

also eher wahrscheinlich, oder? mit anfassen? nicht unbedingt ein Problem

DanielJames  11.02.2024, 16:12
@Thomas05770

Da musst du nur entschieden reagieren. Wenn dich einer anmacht, den du nicht einmal mit der Kneifzange anfassen würdest, Hand nehmen und bestimmt abwehren.

Thomas05770
Fragesteller
@DanielJames

:-), bin ja nur passiv, hoffe, dass da auch Aktive sind....zeige ich da am besten mein Hinterteil?

DanielJames  11.02.2024, 16:22
@Thomas05770

Keine Ahnung. Saunen sind nicht mein Ding (hehehe). Kommt auch darauf an, wie du gebaut bist. Es gibt ka Bottoms, die trotzdem wahnsinnig große Schwänze haben. Wenn du dazu gehörst, musst du schon auf deine Wünsche hinweisen.

Thomas05770
Fragesteller
@DanielJames

hab eher nen kleinen....dafüe eher dickeren Po, aber insgesamt sehr schlank

Thomas05770
Fragesteller
@DanielJames

..und bin eher schüchtern....würde daher auch besser finden, wenn die auf mich zukommen

DanielJames  11.02.2024, 16:31
@Thomas05770

Naja, aber bevor du jeden nimmst, weil du dich nicht traust, nein zu sagen, würde ich doch den Mund aufmachen.

Thomas05770
Fragesteller
@DanielJames

schade, da würde ich gerne wissen, was da abgeht, ist wohl wie ein Darkroom?

DanielJames  11.02.2024, 16:43
@Thomas05770

Kennst du denn Darkrooms? Wenn ja, würde ich sagen, so ähnlich in meiner Vermutung, aber eben auch mit mehr Zuschauern, weil es auch heller ist.

Thomas05770
Fragesteller
@DanielJames

nein kenne ich nicht, was ich gelesen habe durch den Dampf schon eher "undurchsichtig"

DanielJames  11.02.2024, 16:45
@Thomas05770

Kommt auf den Asustragungsort an. Man muss aber wohl noch ehr damit rechnen, auch während des Ficks nicht unbedingt von anderen in Ruhe gelassen zu werden.

Thomas05770
Fragesteller
@DanielJames

ich denke eher, das viele da einfach keine benutzen wollen, viele Aktive denken ja auch, dass für sie das Risiko nicht so groß ist

Thomas05770
Fragesteller
@DanielJames

einfach mal hinfahren, dann sehe ich ja was passiert, ich denke, die kommen auf mich zu und ich lass sie dann einfach machen

DanielJames  11.02.2024, 18:33
@Thomas05770

Wie alt bist du denn? Wenn du zu jung wirkst, sprechen dich vielleicht nur Pädos an.

Von Experte Garlond bestätigt

Nein, üblicherweise darf man ab 18 in eine Gaysauna.

Manche Saunen haben sogar Abende, wo es ein Maximal-Alter gibt. Gut geeignet für Jüngere, die nichts mit "zu alten" anfangen wollen. Einfach mal schauen.

Ab 18 darfst du rein, also formal berachtet nein.Allerdings wirst du dort nicht sehr viele in deinem Alter finden. Wenn du da nicht so drauf stehst, dann doch

Thomas05770
Fragesteller

stehe auf Ältere und bin passiv

Thomas05770
Fragesteller
@kirk2021

bin eher zurückhaltend so...deswegen hoffe ich ja, dass die eher auf mich zukommen

Thomas05770
Fragesteller
@kirk2021

und wenn ich dann meine Rückseite zeige, weiß er was ich will...

Thomas05770
Fragesteller
@kirk2021

ja....ich fahre nachher einfach hin...hätte eben nur gerne die Abläufe da gecheckt

kirk2021  28.01.2024, 13:09
@Thomas05770

man kann nicht alles planen. lass dich einfach drauf ein und bleib locker

Hi,

denke nicht das du damit zu jung bist, nur kann ich mir vorstellen das viele die du da treffen wirst ein deutlich höheres alter haben werden.

Thomas05770
Fragesteller

und die wollen dann wahrscheinlich schnell zur Sache kommen?

Martin Müller  28.01.2024, 11:48
@Thomas05770

Das kann ich mir jetzt nur vorstellen, wissen tue ich es nicht, wir haben nur auf Arbeit immer wieder mal in einem solchen Saunaclub zu tun und die meisten sind ü40/ ü50

Da man(n) ab 18 in eine Gaysauna gehen darf/kann, nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles eigene Erfahrung und selber ausprobiert.