2 Männern?

19 Antworten

Versaut eher nicht, aber vielleicht sehr geil. Wissen die beiden voneinander? Wenn nicht, sei vorsichtig, dass du dich nicht aus Versehen mal verplapperst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung
Wandkosmetiker  17.09.2023, 23:50

Missverstanden. O-Ton: " ...wenn ich es zur gleichen Zeit mit 2 Männern mache? " Zur gleichen Zeit, also Gleichzeitig. Möge mich der Fragesteller korrigieren, sollte ich dem Missverständnis unterliegen.

DanielJames  18.09.2023, 15:19
@Wandkosmetiker

Da haben wir ein mögliches Missverständnis. Zur gleichen Zeit ist eben nicht zur selben Zeit. Dann hätte der Frager aber lieber von einem flotten Dreier sprechen sollen.
Zur gleichen Zeit bedeutet, dass er zwei Eisen im Feuer hat, aber nicht ganz und gar gleichzeitig. Zur selben Zeit bedeutet wirklich im selben Moment. Das erste kommt recht oft vor; das zweite braucht drei sehr tolerante Männer, damit sich keiner dabei mies oder übergangen fühlt.

Wandkosmetiker  18.09.2023, 15:32
@DanielJames

O.K. das ist ein durchaus plausibele und fundierte Argumentation der ich mich anschließen kann. Danke

Als homosexueller Mann ist es sehr oft so, dass man mehrere Partner auch gleichzeitig hat, wenn man sie nur zum Sex braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig

Hallo Armin,

wenn es deinen Vorlieben entspricht würde ich mir niemals ein Urteil erlauben.

Selbst wenn: "versaut" ist ja auch erst einmal nichts negatives.

Solange alle Beteiligten einverstanden sind, ist doch alles wunderbar :-)

Viel Spaß und alles Liebe ♥

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Paar-, Sozial- und Sexualberatung

solange jeder spaß hat... ist alles erlaubt....

Hey Hallo!

Ach - was ist heute schon noch versaut :)

Wenn alle Ü18 sind und du Bock auf sowas hast, wer sollte es dir verbieten!

Mach es doch einfach, denke wenn alles passt und ihr euch versteht kann man gut spaß haben bei sowas. Schau nur das alle gesund sind und Kondome benutzt werden. Also viel vergnügen.. denke coole Aktion