sind mädchen versauter als männer?

11 Antworten

Würde sagen, es ist recht ausgewogen

Bei meinen Freundeskreisen spiegelt sich das auch wieder - ist von Person zu Person unterschiedlich und steht, mMn., nicht im Zusammenhang mit dem Geschlecht

Was verstehst du unter versaut? Generell kann man das nicht pauschalisieren, aber die Erfahrung zeigt, dass es bei Männern oftmals dann doch etwas weiter geht. Sieht man auch am massiven Männerüberschuss in vielen Fetischbereichen

Bisher war ich versauter als alle meine Partner

Lager001  19.04.2023, 12:50

🤠🥳

Beides kommt bei beiden vor. Nur Frauen geben es sicher seltener zu und machen öfter einen auf Moralisch, um nicht als Schlampen zu gelten.

Kommt ganz auf die Person an, lässt sich pauschal nicht sagen.

Würde aber vermuten das mehr Männer versauter sind. Hat aber nichts mit der Intensität zu tun