Was macht euch geil aus der Umfrage?

Bitte mit Geschlecht und wenn’s geht auch alter! LG

Das Ergebnis basiert auf 157 Abstimmungen

… Frauen stöhnen 25%
Geleckt werden 19%
Blow job 17%
Anderes/Keins Davon 15%
…Männer stöhnen 8%
Analsex 8%
Oralsex 8%

33 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Analsex

Gebumst werden.

M/26

sahneschnitte25  26.07.2023, 16:02

das ist mal ne gute ansage ! kurz und knapp !

… Frauen stöhnen

Ich (m) stehe besonders auf Sex in sexy Klamotten knappes T-Shirt, Jeans, Sporthosen, Leggings - mit Loch im Schritt bei ihr). Am besten finde ich es, wenn die Sachen nass und glitschig sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes/Keins Davon

Bin sehr erogen an meiner Brust und liebe es wenn ein Mann mit meinen Brüsten spielt, sie massiert, sie küsst und leckt.

Anderes/Keins Davon

Stöhnen, ob Frau oder Mann

Es macht mich total geil wenn ich z.B. von einem Mann genommen werde und sein Stöhnen dann heftiger wird wenn er kommt

M58

Oralsex

Ich liebe es oral Sex zu geben 😊 oft macht es mir so viel Spaß das ich danach nichtmal Sex brauche oder sb machen muss ich fühle mich genug befriedigt wenn meine Partnerin gekommen ist