Findet ihr die Person die Oralsex bekommt oder gibt ist in der Dominanteren Position in dem Moment?

9 Antworten

Die Person, die leckt oder bläst, hat, wenn man es richtig macht, das „Ruder in der Hand“ und bestimmt ob und wann der verwöhnte Partner kommen darf. Wenn man das Spielen mit der Erregung des Gegenübers, das Necken und „zappeln lassen“ als „dominant“ versteht, dann ist der aktive Partner wohl der dominante Akteur.

Da sich bei gutem Sex die Rollen meist munter abwechseln, ist es müßig sich darüber den Kopf zu zerbrechen…

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Weder noch. Die die gibt ist in dem Moment zwar die handelnde Person, aber die nehmende lässt aktiv zu. Es ist ein gemeinsames Handeln, idealerweise ja ohnehin gegenseitig.

Kommt drauf an. Wenn der Mann beim BJ steht und die Frau kniet vor ihm, oder die Frau auf sitzt auf der Couch und der Mann kniet auf dem Boden zwischen ihren Schenkeln, wirkt das schon recht unterwürfig.

Aber im Endeffekt hat der aktive Part das Heft ja in der Hand!

In meinen Augen ist der, der bedient wird, es also bekommt, in dem Fall der dominante Part und die Person, die gibt und welche die Arbeit macht die dienende, also der devote Part.

In meinen Augen ist die Person, die einen bj bekommt der dominante Part. Im besonderen, wenn er stoßt oder den gebenden mit der Hand führt.