Wo findet man einen seriösen, dominanten Mann?

5 Antworten

Dominanz und "Böse Absichten" passt nicht zusammen.

Ein dominanter Partner hat auch die Verantwortung für den devoten Part und ist für dessen Lustgewinn und Befriedigung zuständig und verantwortlich.

Leider haben das die meisten nicht kapiert. Für die ist Dominanz "Hau drauf" und "der geb ich es hart".

Das sind dann die, die den ganzen Spass kaputt machen.

Die gleiche Art und Weiße, wie wenn man jeden Partner finden will. Gehst in Bars oder Dating apps und versuchst jemanden zu finden der zu dir passt.

Hallo Mary ich antworte dir jetz Mal auf deine Frage also

Es kommt darauf an wo du ihn dominant haben willst In der Beziehung oder beim Sex oder bei beiden

Um mit einer Frau devot und Dominant auszuleben zu können gehört viel Vertrauen dazu es ist nicht nur lust oder ein Gefühl es ist eine tätigkeit ich selbst bin auch gerne dominant aufjedenfall müsst ihr euch beide gegenseitig respektieren und ein vertrauen zueinander haben !! ganz wichtig

Sadismus und Dominanz sind 2 komplett verschiedene Dinge.

Ich bin dominant aber habe keine komischen Fetische jemanden etwas anzutun. Das machen nur Sadisten

Wenn du gezielt nach einen Dom suchst, wirst du auch einen finden

Mary550
Fragesteller

Was ist wenn man emotional abhängig von einem Sadisten ist ?

justmason  03.01.2023, 13:40
@Mary550

Dann wurdest du manipuliert. Da hilft nicht viel aber längerer Kontaktabbruch könnte es bessern

Einfach im realen Leben oder Du suchst gezielt im Internet danach auf speziellen Seiten

Die wachsen nicht auf den Bäumen und haben auch kein Schild umhängen, daher im realen Leben sehr schwer zu erkennen