Ein paar (38)hat mich angeschrieben?

Sie sehen auch beide sehr sympathisch aus

8 Antworten

Erstes Treffen an einem neutralen Ort, rein zum kennenlernen. Real sieht die Sache wieder ganz anders aus. Bei gegenseitiger Sympathie könnt ihr dann weitermachen.

Oft ist es so,dass reale Treffen nicht stattfinden weil ein Teil dich versetzt. Dazu ist immer äußerste Vorsicht angeraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Triff dich mit ihnen nicht sofort Zuhause, sondern an einem öffentlichem Ort!!!

Geh doch erst Mal mit beiden was essen, lernt euch kennen und wenn du dabei ein gutes Gefühl hast, könnt ihr danach immernoch zu denen nach Hause gehen und das durchführen.