Mädchen im Internet finden?
Hallo
Ich habe Mal vor ca einem Jahr mit einem Mädchen einen sexchat gehabt über Skype, wir wollten uns Mal treffen aber ist irgendwie leider nicht zu Stande gekommen...
habe auch Bilder von ihr .
Leider hat sie kein Skype mehr und ich möchte sie soo gerne Mal kontaktieren, weiß aber nicht wie ich sie finden kann...
Habe in Facebook und Instagram schon geschaut und nichts gefunden!
Weiß jemand wie ich sie finden kann?
Haben uns auf einer anderen Seite das erste Mal geschrieben die jetzt aber offline ist .
2 Antworten
Überlege mal, was das für eine Frage ist!
Du könntest auch jemand sein, der eine Frau über längere Zeit übelst gestalkt hat und der Kontakt wurde unterbunden und die Frau verschwand in der Internet-Anonymität, damit sie ganz sicher nicht mehr von Dir gefunden und belästigt werden kann und jetzt soll Dir die Gemeinde hier helfen, dass Du sie wieder findest und der Zirkus weiter gehen kann?
Ich glaube jetzt nicht, dass Du ein so übler Typ bist, aber jede/r, der Dir hier helfen würde, könnte damit das Leid, das eine gestalkte Person erlitten hat, wieder zur Fortsetzung bringen.
Daran sollte jeder hier denken und die Privatsphäre der Person respektieren, genauso, wie Du das auch tun solltest.
Denke mal ist aussichtslos. Frage war sie echt, es gibt jeden Tag soviele Fakes im Netz. Wenn sie echt war , ist sie noch im Netz unterwegs nach der Zeit. Vielleicht ist sie auch verliebt, verheiratet und hat Kinder. Vergiss es und schau nach jemand neuen. Wenn dein Karma es will, läuft sie dir automatisch wieder über den Weg
Nein habe sie nicht gestalket 😅