wieso sind die mädchen auf instagram so perfekt?

10 Antworten

Die ganzen Selfie-Apps, Filter und sonstige Verschönerungen und dazu noch massig Schminke verzerren wirklich die Realität.

Ich habe selbst genug Freundinnen die auf dem Trip sind, makellose Bilder aber ich kenne die Realität :P

Heißt nicht, dass sie in echt nicht schön sind, aber so perfekt wie auf den Bildern ist keine.

Da du aber von Models spricht, die mit ihrem Aussehen Geld machen und erst dadurch überhaupt bekannt geworden sind, würde ich schon mal darauf tippen, adss die wirklich gut aussehen. Auf Bildern von Paparazzi hat trotzdem jeder mal Augenringe etc.

Gibt zahlreiche die nicht perfekt sind. Auch in den Usa.

Die Kombination aus Photoshop, Schminke und eventuell Schönheitsop's. Glaub mir, die sind nicht so aus mamis bauch geschlüpft.

Sie schießen 50 Fotos von sich und das beste laden sie hoch. Die 49 nicht so schönen löschen sie.

Die meisten Fotos sind bearbeitet.
Da würde ich mir jetzt keinen Kopf machen. Jeder hat seine Makel und auch wenn jemand perfekt zu sein scheint, glaube mir, der findet immer was an sich, was ihm nicht gefällt. Diese Welt ist auf Perfektionismus ausgerichtet, das ist leider nun mal so!
Jeder Mensch ist einzigartig und du auch! Sei dankbar für die kleinere Dinge im Leben, nimm dich an wie du bist, denn nur dann kannst du ein erfülltes Leben haben.