wieso sind die mädchen auf instagram so perfekt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die meisten Fotos sind bearbeitet.
Da würde ich mir jetzt keinen Kopf machen. Jeder hat seine Makel und auch wenn jemand perfekt zu sein scheint, glaube mir, der findet immer was an sich, was ihm nicht gefällt. Diese Welt ist auf Perfektionismus ausgerichtet, das ist leider nun mal so!
Jeder Mensch ist einzigartig und du auch! Sei dankbar für die kleinere Dinge im Leben, nimm dich an wie du bist, denn nur dann kannst du ein erfülltes Leben haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist nichts Anderes als ein Wahrnehmungs Problem...

Denn du nimmst nur die paar wenigen "Stars" war, die erfolgreich sind. Die zig Millionen anderen die nicht erfolgreich sind nimmst du nicht wahr.

Aber erfolgreich sind eben genau diejenigen, die keine oder nur wenige offensichtlichen Makel haben. Makel haben die bestimmt auch, aber die wissen dann eben auch damit umzugehen. Wenn also z.B. eine einen krummen Finger hat, dann wirst du diesen krummen Finger ganz einfach auf keinem der Fotos sehen, der wird dann immer irgendwie versteckt.

Und weil du nun nur die paar wenigen perfekteren wahr nimmst glaubst du dass "alle" so perfekt sind, dabei sind sie das vielleicht gar nicht und die vielen vielen vielen anderen die alles andere als Perfekt sind nimmst du ganz einfach nicht wahr und deshalb fehlen sie in deinem Gesamturteil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja, manche von ihnen hatten wohl einfach Glück. Beispielsweise AlexisRen. Mit ihren jungen 19 (?) Jahren lebt sie ein Leben von dem wir alle nur träumen können. Die meisten von ihnen sind sogar hauptberuflich "Instagrammer" und leben von den Sponsorings und Likes. Natürlich haben die mehr Zeit, um perfekte Fotos zu schießen und genug Geld um die Welt zu bereisen. Natürlich auch genug Geld um all die sichtbaren Makel einfach wegzulöschen (siehe Kylie Jenner). Mit ihrer neuen Nase und ihren neuen Lippen sieht sie aus wie ein völlig anderer Mensch ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ganzen Selfie-Apps, Filter und sonstige Verschönerungen und dazu noch massig Schminke verzerren wirklich die Realität.

Ich habe selbst genug Freundinnen die auf dem Trip sind, makellose Bilder aber ich kenne die Realität :P

Heißt nicht, dass sie in echt nicht schön sind, aber so perfekt wie auf den Bildern ist keine.

Da du aber von Models spricht, die mit ihrem Aussehen Geld machen und erst dadurch überhaupt bekannt geworden sind, würde ich schon mal darauf tippen, adss die wirklich gut aussehen. Auf Bildern von Paparazzi hat trotzdem jeder mal Augenringe etc.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Kombination aus Photoshop, Schminke und eventuell Schönheitsop's. Glaub mir, die sind nicht so aus mamis bauch geschlüpft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man eine hohle Birne nicht als Makel ansieht ... die sidn aber alle nicht so, sondern nur gut bearbeitet auf ihren Bildern.

Oder auch nicht gut – natürliche Menschen sind weitaus attraktiver.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt zahlreiche die nicht perfekt sind. Auch in den Usa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die haben eben jemand an der Hand der sich gut mit Fotobearbeitung auskennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alinamarie234
24.09.2016, 12:51

Aber wenn Paparazzi von denen Fotos machen dann sind die ja wohl nicht gephotoshopped?

0

Sie schießen 50 Fotos von sich und das beste laden sie hoch. Die 49 nicht so schönen löschen sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?