Leichte instagram models mit Kurven oder Fake?

4 Antworten

Perspektive + Beleuchtung + Photoshop

Und als Grundvoraussetzung natürlich auch einen sportlichen Körperbau

Sport macht's. Und gute Gene
Es gibt extrem viele Bilder wo Frauen ihr geringstes Gewicht dem Gewicht mit Sport gegenüberstellen. Obwohl sie bei dem einem 5-10kg leichter sind, sind sie beim anderen dünner und wirken leichter

Die mussten auch dafür hart arbeiten. Natürlich kann das auch immer ein bisschen in der Familie sein.

Das liegt daran dass sie schmale Knochen haben dadurch ist der Kontrast krasser.

Highlight987
Fragesteller

Kann sein ... wir haben wohl auch breitere Knochen