Warum ist jedes Mädchen auf Instagram hübsch, nicht nur Stars, sondern auch normale Privataccounts. Alle sehen perfekt aus, wie kann das sein?

5 Antworten

Also. Viele nicht so perfekte leute sehen das gleiche wie du und laden deswegen erst gar keine bilder hoch weil sie denken das sie eh nicht mithalten können.
fast jeder retuschiert seine bilder oder nutzt filter um besonders vorteilhaft auszusehen.
glaub nicht alles was du siehst

verreisterNutzer  28.07.2021, 23:29

Ja ich verstehe was du meinst. Das Schlimme ist ja, dass Jungs wirklich nur solche Mädels im realen Leben wollen und enttäuscht sind, wenn man nicht die Granate wie auf dem Foto ist

13579726  28.07.2021, 23:32
@verreisterNutzer

Na dann sollen sie mit der Enttäuschung leben oder weitersuchen! Aber mal im ernst.. das kann dir egal sein. Solche jungs sind oberflächlich - wer will schon sowas als freund😁

das meiste ist fake, mach dein selbstbewusstsein wegen solchen bildern nicht kaputt. Jeder hat tage wo man hässlich ist und wo man hübsch ist, die meisten bilder sind immer bearbeitet

verreisterNutzer  28.07.2021, 23:26

Ja ich verstehe. Mir ist es halt ein Rätsel, wie jedes Mädel so eine Sanduhr Figur hat. Eigentlich haben nur wenige Frauen diesen Figurtyp und mittlerweile jedes Mädel ab 20

Photoshop's brave new world

verreisterNutzer  28.07.2021, 23:24

Aber viele scheinen gar kein Photoshop zu nutzen. Also bei vielen sieht die Haut perfekt aus, aber man sieht keinen Filter oder ähnliches. Anscheinend gibt es echt nur noch Schönheiten heutzutage

FilmGeek284  28.07.2021, 23:27
@verreisterNutzer

Nein, man kann heutzutage fast alles faken! Denk mal an "Deep Fake"! Ich kann deinen Struggle verstehen und mir geht es genau so D`:, Vieleicht löscht du Insta und co einfach?

CliffBaxter  28.07.2021, 23:30
@verreisterNutzer

vielleicht ähnlich, sie entsprechen jedenfalls nicht der vorgegaukelten Perfektion. Sie haben die gleichen oder noch viel mehr Probleme als/wie wir. Hinter manchen accounts werden sich Abgründe auftun und man würde ernüchtert sein. Diese schöne neue Welt gibt es nur auf dem Bildschirm. Nimm das nicht an, dich damit vergleichen zu wollen, auch wenn es danach ruft.

verreisterNutzer  28.07.2021, 23:38
@CliffBaxter

Ich versuche es, nur macht es das Dating extrem schwieriger, da Männer genau so eine perfekte Frau im realen Leben erwarten und ernüchtert sind, wenn man nicht so toll aussieht oder gehen einfach zu nächsten, die besser aussieht. Man findet einfach niemanden mehr

CliffBaxter  28.07.2021, 23:43
@verreisterNutzer

meinst du das ist so, ich als Mann habe es immer so empfunden, dass es einen run auf alle Frauentypen gibt und nichts "übrig" gelassen wird. Da kann diese schöne neue Welt Lüge nichts dran ändern, denn spätestens wenn man sich gegenüber steht, lösen sich Seifenblasenträume in Luft auf. Ich denke, dass du auf jeden Fall auch jemanden findest und dich von dem Zeug da nicht verrückt machen lassen solltest.

Das sind zu meist nur die Filter und posen, vertrau mir ^^

verreisterNutzer  28.07.2021, 23:25

Bei vielen kann ich gar keinen Filter erkennen

Chessie002  28.07.2021, 23:25
@verreisterNutzer

Das erkennst du häufig auch garnicht mehr und unsere schminke erfüllt auch noch einen Zweck

verreisterNutzer  28.07.2021, 23:27
@Chessie002

Aber viele posten ja auch videos, nicht nur Fotos von sich. Und da sehen sie genauso schön aus. Das muss ja dann der Realität entsprechen

verreisterNutzer  28.07.2021, 23:28
@Chessie002

Ja, aber die Figur kann man ja nicht ändern und die haben alle immer so eine krasse Sanduhr Figur. Draußen sehe ich kaum eine, die das hat