Brustvergrößerung?

7 Antworten

Für Männer sind mit Silikon ausgestopfte Brüste doch kein Gewinn. Ich hab 1000 mal lieber eine echte kleine Brust in der Hand als eine große, mit Kunststoff gefüllte.

Ich find große Brüste genauso schön wie kleine - also nur weil dein Freund auf große Brüste abfährt, heißt das noch lange nicht, dass er nicht auch auf kleine Brüste abfährt.

Beides ist schön.

Natürlich darfst du das für dich entscheiden - dein Körper, deine potenziellen Silikonbrüste. Ich selbst fände es allerdings genauso schlimm wie dein Freund. Ich weiß nicht, ob ich dann noch große Lust hätte, die Brust zu massieren.

Ich kann es so nachvollziehen den Wunsch 😂. Habe auch lange überlegt nach 2 Kindern, aber bin zu dem Entschluss gekommen es zu akzeptieren. Mich stört es, dass das Gewebe nicht mehr so fest ist wie vorher und sie kommen mir auch kleiner vor.

Laledenkt
Fragesteller

Ja richtig 😅 ist schon eine " Schande " was wir Frauen alles machen und durchmachen müssen um Kinder zu bekommen.🫠

Er kann große Brüste ja attraktiv finden, ohne gleich zu wollen, dass du dich operieren lässt, um diesen Look zu bekommen.

Man datet eine Person ja nicht, weil sie zu 100% dem idealen Körper entspricht, sondern wegen hunderten wichtigeren anderen Dingen.

Bitte mach das nicht! Ich habe von Natur aus sehr große brüste und suche eben um eine Verkleinerungsop an. Die Dinger stören mich im Alltag, ich hab körperliche Schmerzen und kann nicht so, wie ich eigentlich ohne die sehr wohl könnte.

Laledenkt
Fragesteller

Ich möchte ja keine riesenmöpse😅 aber ein schönes C wäre toll...

Meine Tante hat auch das Problem. Sie hat E von Natur aus 😬 und nur Probleme. Also zu groß ist auch nicht toll bin ich voll deiner meinung und auch nicht schön

Ich hoffe für dich du bekommst das durch! Soll wohl sehr schwierig sein das genehmigt zu bekommen 😔

Also als Mann kann ich sagen, dass ihr Frauen eine solche Operation aus Sicht der meisten Männer absolut nicht nötig habt und glaube persönlich, dass ihr das oft nur macht, weil ihr denkt, den Männern dann besser zu gefallen. Was meist gar nicht stimmt.

Aber wenn’s dir gefällt, ja kann man machen.

Laledenkt
Fragesteller

Aber dann frage ich mich immer : warum liken die Männer Bilder von solchen Frauen, Frauen mit riesen dingern oft auch unecht ( man sieht es ja teils) oder übelst geschminkt. Und eure Freundin soll aber bitte ganz natürlich sein. Natürlich sind nicht alle Männer so! Aber doch viele, meiner ja auch weshalb ich diese frage gestellt habe. Es müsste wohl ein Buch geben Frau-Mann Mann-Frau - die einzig wahre Übersetzung 😅

eciruam100  03.02.2023, 00:05
@Laledenkt

Also solche Typen verstehe ich ehrlich gesagt auch selbst nicht. Ich stehe nicht auf sowas.

Warum er sowas liked weiß ich also nicht, aber du wirst ihm bestimmt glauben können, dass du perfekt für ihn bist wie du bist.

Laledenkt
Fragesteller

Ich hoffe es zumindest 😅 danke für deine Antwort