Weshalb haben so viele Männer etwas gegen Brustvergrößerungen?

Bild - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex) Bild - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)

16 Antworten

Ich denke das ist von Mann zu Mann verschieden, die einen mögen eben lieber größere Brüste und die anderen eben kleinere. Oftmals ist es einfach der Gruppenzwang unter Kumpels, Frauen mit großen Brüsten heiß zu finden. Wenn einer sagt, dass er nicht auf so große Brüste steht, kanns natürlich sein, dass es bei den Freunden nicht "akzeptiert" wird und sie sich drüber lustig machen.

Aber um ehrlich zu sein, von den meisten Männern habe ich bis jetzt gehört, das natürliche Brüste am schönsten sind und die können groß oder klein sein, das ist nach Geschmack verschieden.

fangen Männer an zu sabbern und denken sich so ziemlich jedes Mal "man ist die hot.."

Du verwechselst Geilheit mit Partnerschaft. Es gibt nämlich auch genügend Männer die sich zwar denken "man ist die hot" die eine solche Frau aber nicht als Partnerin haben wollen. Und ja, ich würde sagen die Frau auf dem Bild ist nicht nur unattraktiv sondern hat ein geradezu hässliches Gesicht. Insgesamt sieht sie aus wie aus dem liegenden Gewerbe und ist zumindest für mein Empfinden nicht schön.

fangen Männer an zu sabbern und denken sich so ziemlich jedes Mal "man ist die hot

Nein, nicht wirklich. Nicht jeder springt sofort darauf an. Besonders nicht Männer. Kleine Jungs vielleicht. Seltsames Männerbild hast du da.

Gemachte Brüste sehen meistens komisch aus und fühlen sich auch nicht schön an. Jedenfalls ist das meine Meinung.

Natürlich kann jeder mit seinem Körper machen, was er möchte. Wer sich darüber aber selbst definieren muss, ist in meinen Augen nicht selbstbewusst und gerade das finde ich persönlich attraktiv.

Geschmäcker sind verschieden, nicht jeder Mann bevorzugt große Brüste.

Ein großer Busen ist sexy und zieht die Blicke auf sich, man guckt einfach hin, ob es gefällt oder nicht. Ob er echt oder künstlich geformt ist, sieht man erst beim zweiten Blick, am ehesten beim Liegen.

Nun, wenn dich ein Mann wegen der Körbchengröße begehrt, glaub mir, dann kannst du früher oder später auf ihn verzichten.

Frauen die ein Sex-Objekt sein möchten, machen eine Brustvergrößerung, und werden dementsprechend komplex behaftetet Männer kennen lernen.

Will sie eine gesunde Beziehung, vielleicht mal Familie, Kinder usw, ist selbstbewusst und hat einen gesunden Menschenverstand, braucht sie ihr Geld an keine Brustvergrößerung zu vergeuden.

Es gibt nunmal Männer die mit der Winzigkeit ihres Gliedes denken was zwischen ihren Beinen baumeln mag, und dann gibt es Männer die erwachsen sind und mit ihrem Hirn denken so wie es sein soll. Letztere fahren nicht auf dicke Brüste ab. Wenn also eine Frau extra ihre Brüste vergrößern lässt, braucht sich nicht zu wundern, wenn sie nur die selbe Sorte Männer abschleppen kann.