Diskriminierung wegen zu großen Brüsten?
Wieso wird man wegen zu großen Brüsten des Öfteren diskriminiert? Man kann doch für die Größe nichts;(
Oft hört man von Frauen die nur aufgrund der üppigen Brust schließen das man eine Schl**pe sein ect.
ubd von Männern hört man oft mein Ding ist es nicht aber wenn es dir gefällt ist es ja ok…. was soll das heißen wenn es MIR gefällt? Ich hab es mir doch nicht ausgesucht:((
Wieso gibt es so wenig Verständnis für Frauen mit großen Brüsten?
12 Antworten
Das kann man so pauschal nicht sagen.
Ich finde Frauen mit großen Brüsten wunderschön und würde niemals etwas Negatives über sie sagen oder denken.
Das ist eine gute Frage und mir ist auch schon aufgefallen, dass eine größere Oberweite gehäuft schlechtgeredet wird. Und wir reden hier nicht nur von doppel D und aufwärts. Ich habe Größe C und das dennoch schon mehr als einmal erlebt. Ich will mir also gar nicht vorstellen was sich Frauen mit wirklich großen Brüsten manchmal anhören müssen.
Warum kann ich nicht wirklich sagen, aber das kommt meinen Erfahrungen nach tatsächlich bevorzugt von Frauen mit kleiner Oberweite und Männern, die nur und ausschließlich auf solche stehen. Männer, die eher auf größere oder auf alle Brüste stehen, halten sich da scheinbar eher zurück.
Das könnte daran liegen, dass das hier irgendwie ähnlich gestrickt ist, wie beim skinny-und fatshaming. Ersteres wird ja nach wie vor oft nicht wirklich ernst genommen. Am Ende des Tages ist aber jede Art des Body-Shamings unschön und unnötig. Aber, so schnell wird sich das wohl nicht ab abschaffen lassen. Übergreifend nicht.
Deshalb sollte man sich davon nicht unterkriegen lassen. Aus den meisten spricht da eindeutig nur Neid, Gehässigkeit oder eben die Naivität zu glauben, dass man mit großen Brüsten ja so gesegnet ist, dass ein Bisschen Shaming einem nichts anhaben kann.
Ich kenne das nur mit 14, 15
und zwei drei Jahre später rennen sie dir alle nach, weil sie es mal sehen wollen 😉
Ich bin ein Mann.
Ich verstehe das auch nicht und habe da nie mitgemacht. Hatte selbst mal eine Freundin mit sehr großen Brüsten, die sie dann sogar verkleinert hat. Sie hatte ständig Probleme im Rücken, gerade beim Sport.
Lass diese Idioten einfach reden. Vielleicht sind sie sogar neidisch, dich nicht haben zu können.
Das tut mir erstmal leid für dich.
Ich würde diese Männer einfach ignorieren.
Wer so extrem nach Äußerlichkeit geht, hat sowieso einen an der Klatsche.🤦♂️
Sorry für die harten Worte.
Du bist doch auch ein Mensch und möchtest so geliebt werden, wie du bist. In manchen Kulturen spielt die Brust überhaupt keine Rolle bei der Frau.
Zum Kuscheln ist es doch schön 😉
Meine Mama sagte immer .. die dicken für den Sex, die schlanken zum Ausgehen 🤷♂️ Das waren noch andere Zeiten! Sie ist tatsächlich etwas molliger. 🤭
Ist nicht jeder Mensch für sich irgendwie schön?
Ich finde es einfach unfair dich danach zu bewerten.
Man wird für so viel diskriminiert, Hautfarbe, Sexualität, Geschlecht, Herkunft und so weiter. Sinn macht nichts davon. Aber man kann sich dafür einsetzen, dass es aufhört.
Willkommen in unserer oberflächlichen und empathielosen Gesellschaft. Warum werden Menschen aufgrund der Hautfarbe diskriminiert? Warum werden Frauen diskriminiert? Warum werden Behinderte diskriminiert? Warum werden arme Leute diskriminiert? Warum werden dumme Menschen diskriminiert? Warum werden schwache Menschen diskriminiert? Warum werden Andersdenkende diskriminiert? Usw.
Weil wir alle rücksichtslose Narzissten sind, die meinen sie wären so perfekt, dass sie andere Menschen, die in ihren Augen „anders“ sind, belächeln und diskriminieren können. Diese Frage Warum stellt sich die Menschheit seit es sie gibt. Wir sind ganz einfach in unseren eigenen Bubble gefangen und blocken alles ab was nicht in unseren Kram passt. Wir schaffen es nicht zu lernen mit Dingen klarzukommen die wir vielleicht nicht so super toll finden. Wir haben keine Lust darauf uns mit in unserem Kosmos „störenden“ Dingen auseinandersetzen. Am einfachsten ist es da sich drüber zu beschweren und andere Menschen mit Kacke zu bewerfen.
Es gibt ganz viele Menschen die selbst ganz viele Probleme mit sich selbst haben oder einfach zu wenig beschäftigt sind. Denen wird dann langweilig und weil sie nicht wissen wohin mit sich, schmeißen sie alles was sie finden auf Personen die man leicht reduzieren kann auf irgendeine beliebige Sache. Meistens sind das ganz primitive Sachen die sich leicht ins schlechte Bild stellen lassen. Da wird ein Mensch dann halt aufs Äußere reduziert. Wenn ein Mensch dann für einen selbst nicht ganz so perfekt passt, dann wird was gesucht was man bemängeln kann. Eine schiefe Nase, zu kleine Augen, eine Brille, zu große Brüste, zu kleine Brüste, eine komische Figur, ein ausgefallener Haarschnitt, Übergewicht, Untergewicht usw.
Menschen die andere Leute deswegen diskriminieren haben in ihrem Leben zu wenig Liebe abbekommen. Sie haben nicht gelernt dass Liebe viel wichtiger ist als Hass und das Hass die Welt nicht besser macht, sondern noch tiefer ins Grau tunkt. Liebe ist ein Mittel dass alles Leid auf der Welt verhindern kann. Doch viele kennen das nicht, weil sie in der privilegierten Situation sind. Sie haben Diskriminierung nie so böse erlebt, sie sind halt ein Allrounder der einfach reinpasst in die einheitliche graue Gesellschaft. Sie wissen demnach nicht wie es ist wenn man nicht dem Ideal entspricht. Wüssten sie wie es sich anfühlt, würden auch sie wissen, dass Liebe am wichtigsten ist. Am Ende des Tages möchte jeder Mensch glücklich sein, doch wir vergessen dass JEDER glücklich sein will und JEDER geliebt werden möchte. Das geht aber nur wenn wir alle in dem selben Boot sitzen.
Denkt mal über diese Worte nach. Danke für eure Zeit, bleibt gute Menschen und denkt mit dem Herz.
Peace
Ich bin 21 und keine 14