kKörpergröße bei männer und diskriminierung von den liebe beziehung?

4 Antworten

Irgendwas muss ja schuld sein, wenn jemannd keine Partnerin oder Freundin findet.

Die Körpergröße ist dafür geeignet, weil mann sie nicht ändern kann.

Merkwürdig nur, dass es für viele kleine Männer kein Problem ist. Vielleicht ist es die innere Größe, die viel bedeutsamer ist.

Auch kleinere Männer sind attraktiv, doch einige von ihnen attackieren gern verbal größere Frauen, weil sie vor ihnen unbewusst Angst haben. Da wird dann gerne mal die 'Ballerina-Karte' gezogen, oder über zu große Füße bei der Frau gelästert, sprich der Frau das Frau-sein abgesprochen. Das fällt heute unter die Kategorie 'psychische Gewalt'. Auch hier: Body positivity.

barik 
Beitragsersteller
 25.11.2024, 23:12

Wertvolle Antwort ,du hast recht von einigen Punkten aber ich bezwecke nicht die Größe frauen ,weil ich auch schone bewusst wie schwere ist zu leiden von etwas kein kontrolle von ihm hast wie die kleiner männer auch von die großer männer und viel frauen das man sein abgesprochen werden die Gleichheit auch normalerweise von große frauen und ich weiß schon auch ,dass kein schance habe mit ihnen ich spreche nur von die kleiner frauen ,die von 160 und 170 sind ,die auch kleiner sind und sie wolle ein leiter ,der gar nicht zu machen versuch ,um ihre leben zu verbessern

Oberflächlichkeit halt. Manche sind halt leider so.

barik 
Beitragsersteller
 25.11.2024, 22:45

das stimmt mit 172 cm immer finde ich schwerichkeit ,um eine partnerin ,zu finden ,wann ich immer ablenkung fande wegen meines Körpergröße von 160 ,165 cm frauen ,die auch kleiner sind einigen versuchen höflich zu sein und sie sagen ja bin in einer beziehung und viel sagen sie mir ehrlich ,dass ich nicht größer genug bin und sie wollen 180 mindestens .

Apfel390  25.11.2024, 23:10
@barik

Das sind dann e keine Richtigen, die "Richtigen" akzeptieren dich so wie du bist!

barik 
Beitragsersteller
 25.11.2024, 23:24
@Apfel390

normalerweise ich das ein verbrauchender beantworte werkliche liebe mich und immer arbeite hart zu verbessern aber in der real leben finde dass nicht wie ich akzeptiert wird das ein paradox in E_dating wie tinder sicherlich kein schance soger auch mit sehr kleiner frauen von real leben müsse aktiv sein ,um einer zu finde jeder personne liebe als sexual gefragter zu fühlen männer und frauen das ist nicht etwa rinfach zu eklären soger die sehr erfolger kleiner männer sind nicht zu zufriedener ,weil sie immer die frauen überzeugen wie er tolle ist und immer fühlt er ,dass etwa nich gut ist ahhh 🤨 ja und das was ich bekomme von den sehr Erfolger kleiner männer ,die ich ihnen kennengelernt habe .

mit grüß

Apfel390  25.11.2024, 23:34
@barik

Sorry, aber ich habe kaum was verstanden 😅

barik 
Beitragsersteller
 25.11.2024, 23:44
@Apfel390

ich schreibe schneller und ich mache unerwartet fehler ja immer bevorzuge schrechen und hasse schreibe

Für die Meisten sind Äußerlichkeiten minderwichtig.