Findet ihr Frauen Diskriminierung gegen Männer gut?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, weil 67%
Ja, weil 17%
Was anderes 17%

9 Antworten

Nein, weil

Es gibt frustrierte unzufriedene,oder gewalt Opfer Frauen auch,und ich kann das verstehen,aber Männer sind auch meistens gemein und ungerecht gegenüber die Frauen.NUR,diskriminierung is nicht was gutes und schönes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil

Nur gegen jene, welche Frauen vorher diskriminiert, sie geschlagen oder psychisch oder körperlich missbraucht haben.

Solche können ruhig etwas oder stärker gemobbt werden.

Nein, weil

Weil keine Diskriminierung richtig ist!

Sei es gegen Frauen oder gegen Männer gerichtet. Gegen andere Ethnien, Kulturen oder Gesellschaftsschichten.

Es bedeutet: Ungerechte oder ungleiche Behandlung, Herabwürdigung, Verweigerung der Gleichberechtigung.

Zusammen gefasst:

So wie ich gerne gerecht behandelt werden möchte, soll auch ich meinen Mitmenschen - Frau oder Mann gerecht, fair und gleichberechtigt behandeln. Was es leider in vielen Ländern noch nicht gibt. Und das aus den verschiedensten Gründen.

Woher ich das weiß:Recherche
Was anderes

Auf der ersten Seite von geileweiber.ev habe ich nichts gefunden, was mich als Mann diskriminiert hätte.

Nein, weil

Diskriminierun ist nie gut und alle, die die systematische Ausgrenzung unschuldiger Menschen hier öffentlich gutheißen, sollten sich schämen und das Grundgesetzt nochmal lesen. Die erste Seite reicht.