Finden Männer Ausschnitt bei Frauen schlampig oder unattraktiv?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo!

Kommt drauf an "WIE" Ausschnitte präsentiert werden.. wenn es seriös wirkt & entsprechend unaufdringlich gezeigt wird halte ich (m, 25) es nicht für schlimm wenn eine Frau 'nen tieferen Ausschnitt trägt. Kommt aber immer auf den Einzelfall an..

Wenn es allerdings billig rüberkommt, Frisur & ggf. Facebookposting oder peinliches Gehabe dazu beitragen, finde ich das echt schlampig und unattraktiv.

Hängt extrem vom Einzelfall ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich liebe Ausschnitte bei Frauen. Aber Mal angenommen, meine Freundin würde ständig in der Öffentlichkeit einen Ausschnitt tragen würde, auch wenn ich nicht dabei bin, würde ich denken, dass sie Aufmerksamkeit von Männern bekommt. Wir Männer gucken nämlich automatisch hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht allgemeingültig beantworten.

Alles mit Maß und Ziel. Du wolltest anscheinend herzeigen, was Du hast und vielleicht hast Du es übertrieben. Dann kann es schon schlampig rüberkommen.

Und weil man im Net so schön anonym ist, traut sich auch jeder seinen Senf dazuzugeben. Dabei spielt es keine Rolle, ob es stimmt oder nicht. Weil es eben nicht allgemeingültig beantwortet werden kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evulotionär bedingt in der Regel gut :) Männer <3 Brüste :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn du meinst du musst dich halb nackt präsentieren, bitteschön.

Man kann auf Bildern auch gut aussehen ohne Riesenaussschnitt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find es schlampig wenn bei frauchen bauch frei ist der ausschnitt zu sehen ist aber geschmackssache 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder sollte das tragen, was er möchte. Mich juckt es wenig was andere von mir denken, ist ja mein leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?