Datingapps nutzlos für unattraktive Männer?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja unbrauchbar 71%
Ne 29%

4 Antworten

Ja unbrauchbar

Bei der Einstellung defintiv.

Wenn du aber selbstbewusst bist und dich von deiner besten Seite zeigst, dann gibts unter 500 Frauen auch eine, die dich mag.

Lonecel
Fragesteller

Wie soll man sich denn bitte über ein digitales Medium Selbstbewusst zeigen 😂

Htddoc  21.02.2023, 02:44
@Lonecel

Iwie. muss das gehen mit dem Selbstbewusstsein. Die letzte die mich angeschrieben hat geht mit mir nur Kaffee trinken wenn ich bereit bin mehr einzugehen.

Das ist glatte Erpressung.

Lonecel
Fragesteller
@Htddoc

Eine Nespressung ist das.

Ja unbrauchbar

Ich bin durchschnittlich, vll etwas darunter und ich kann sagen, dass es sehr schwer ist dort eine Frau zu finden.

Bei mir hat es sehr selten geklappt.

Selbst wenn ich mal ein Treffen habe, melden sich die Frauen meistend nicht wieder oder kommen mit Ausreden um sich nicht mehr treffen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne

Vielleicht hat man weniger Auswahl aber Attraktivität bedeutet ja für jeden was anderes.

Für jeden Mann unbrauchbar. 95% Fakes. Wie soll man da unterscheiden wer wirklich etwas ernstes will?