Antworten Stars auf private Nachrichten auf instagram?

7 Antworten

kommt drauf an welche stars. und auf instagram eher unwahrscheinlich, auf Facebook eher oder per mail. die bekommen aber am tag so viele anfragen, dass man den überblick verliert. vorallem die internationalen großen stars wie dicaprio, depp, jolie etc.bei deutschen ist es schon ein wenig besser aber es ist auch schon bei amerikanischen vorgekommen, dass die sich melden. aber meistens schreiben sie eh nicht selbst sondern das Management oder die Agentur.

Nein, in der Regel nicht. Dann  könnten sie nichts anderes mehr machen. Wenn du eine Antwort willst dann poste ihnen ein Video mit einer Botschaft an die Pinnwand und möglichst überall, also bei Facebook, Instagram usw. Das erregt häufig ihre Aufmerksamkeit.

9

ich glaube das nervt nur noch mehr... stell dir vor du wirst von -zig tausenden menschen überall vollgespamt.

Ich glaube "ich" würde da einfach meinen facebook account löschen ;D

0

Ich denke eher weniger, da diese wahrscheinlich rund 2000 nachrichten pro "Sekunde" bekommen und eben nicht auf jede antworten können. Da dies meistens aber ein großer Stress für solche "Stars" ist antworten sie erst garnicht...

Stars bei Facebook Private Nachrichten Schicken

Wo bzw. wie kann ich Stars die bei Facebook vertreten sind , ihnen eine Private Nachricht schicken... ich habe irgendwo gehört , das das geht aber ich weiss nicht genau wie ... Kann mir da einer weiterhelfen ?

...zur Frage

Wie kann man bei instagram private nachrichten schicken?

Steht Oben!

...zur Frage

nachrichten bei Instagram Beta

Ich hab ein WP8 und hab dort instagram Beta. Nun haben mir dort einige private nachrichten geschickt aber ich weiß nicht wie ich die nachrichten abrufen kann... Wo finde ich meine nachrichten?

...zur Frage

Sind 1000 Abonnenten auf Instagram viel, für eine private nicht bekannte Person?

Danke im Voraus!💗

...zur Frage

Stars auf Instagram schreiben?

Hi:) Auf Instagram kann man bei einem Profil doch auf "Nachricht senden" gehen und dem jenigen eine Nachricht schicken. Bei Stars wie Heidi Klum, Bibis Beauty Palace usw. kann ich das auch machen. Wisst ihr ob der Star die dann liest bzw Nachrichten eingestellt hat? Wenn ja, dann würde er doch mit tausenden oder Millionen Nachrichten bombardiert werden. Ich verstehe das irgendwie nicht. Wenn ich jetzt Z.b. Heidi Klum dort eine Nachricht schreiben würde, wie viel Prozent wäre dann die Wahrscheinlichkeit, das sie es lesen würde?:)

...zur Frage

Businessprofil bei Instagram erstellen: Kann nicht mit Facebook verbinden?

Hallo
Ich möchte mich über Instagram bei Facebook anmelden, das muss ich tun um ein Businessprofil zu erstellen. Ich habe mir FB runter geladen , mich angemeldet und möchte das jetzt bei Insta machen aber da steht nur "Keine Facebookseiten gefunden " & untendrunter " Du hast bereits eine Seite? Dann bist du wahrscheinlich kein Administrator, wende dich an ihn um...." also was muss ich tun? Ich hab Versucht bei FB in den Einstellungen was rauszukriegen aber nichts gefunden.
Helft mir bitte, ist dringend!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?