finden Männer es gut wenn man als Frau viel auf Instagram und Facebook postet, oder macht das eher unattraktiv und ist nervig?
17 Stimmen
16 Antworten
Social Media hat in meinen Augen einen bedenklichen Stellenwert in der Gesellschaft eingenommen.
Auch wenn ich selbst gerne durch die Seiten scrolle, sehe ich es trotzdem kritisch, wenn jemand viel postet. Das Risiko, dass sich dieses Leben mehr in Social Media als in der Realität bewegt, ist dann hoch. Das wirkt auf mich abschreckend.
Hallo
Also kommt natürlich darauf an, was gepostet wird. Ob es sich um eine grössere Idee handelt, oder einfach bloss um diese Frau.
Denn wenn es bloss um sie geht, dann finde ich das super kindisch und psychisch nicht bodenständig.
Aber bei einer grösseren Idee, zum Beispiel Tierwohl, keine Ahnung, dann finde ich das lobenswert
LG
Sowas nervt mich auch als Frau! Ich poste evtl einmal in einem Jahr oder sogar noch seltener etwas auf Instagram. Auf Facebook sowieso schon lange nicht mehr.
Ich würde auch keinen Partner haben wollen, der ständig etwas neues auf Instagram oder FB posten muss. Kann von daher jeden Mann verstehen, wenn er er genervt davon wäre eine Frau an seiner Seite zu haben, die das immer nötig hat.
ja, ich versteh es auch. Mich hat es nur mal interessiert, weil das ja einfach so viele Frauen machen
Also ich verbringe so gut wie keine Zeit auf sozialen Netzwerken, ist mit Sicherheit auch gesünder. Wenn ich eine Freundin hätte wäre das ein extremer abturn wenn sie da so versessen darauf wäre. Ich würde wohl auch im Vorfeld schon darauf achten wie sie da eingestellt ist. Wäre für mich auch ein Grund erst gar keine Beziehung einzugehen, so unattraktiv finde ich das 😅
hey zusammen.
ansich finde ich es nicht schlimm. wir leben im Jahr 2022 und unsere soziale onlineumgebung wächst ebenfalls stehts. seinen altag oder besondere erlebnisse mit freunden und oder der welt zu teilen ist eine tolle sache meiner meinung nach.