Unzufrieden mit Brüsten?

13 Antworten

Liebe Nanx12,

die wenigsten Mädchen/Frauen haben die perfekten Brüste - zumindest was uns die aktuelle Mode gerade vorgibt, was perfekt ist.

Umgekehrt haben auch die wenigsten Männer die perfekten Brüste. Oder juckt Dich das, wie muskulös die Brust von Deinem Partner ist, ob daran Haare sind oder nicht, welche Farbe und Größe seine Brustwarzen haben? Bzw. gäbe es da etwas, was Dich zum weg laufen animieren würde?

Natürlich haben wir alle Vorlieben und Vorstellungen aber die entwickeln sich vor allem durch Erfahrungen. Auch wenn Dein Partner eine andere Vorstellung von einem "perfekten Busen" haben könnte, wird es trotzdem egal sein, wenn Deiner dieser nicht entspricht. Einfach weil Vorlieben sich mit Erfahrungen auch ändern. Das ist ja das wunderbare an Liebe.

Ich selbst habe auch große Brüste (F Cup). Die sehen auch nicht aus wie bei einem operierten Porno Sternchen. Aber nie, wirklich nie haben sie einem Mann nicht gefallen. Ganz im Gegenteil. Ich schimpfe zwar auch manchmal auf meine Brüste, einfach weil sie beim Sport nerven und man größere Probleme hat gut passende BHs und Oberteile zu finden aber sie sind nun mal da und sie passen auch sehr gut zu mir. Das witzige ist ja, dass viele Frauen mit kleinen Brüsten einen beneiden. Alles totaler quatsch. Komplexe helfen einem nicht weiter.

zu kleine Warzenhöfe wirken abstossend,viel zu grosse auch,Idealerweise sollten sie etwa zwischen der Gröse von ein bis Zwei Durchmesser eines 2 Euro Stücks sein.In deinem Alter können es aber noch keine unschönen Hängebusen sein.

Männer mögen Brüste - Ende.

Ganz ehrlich? Die meisten sind doch froh, wenn sie mal welche zu Gesicht bekommen, alle Brüste sind in meinen Augen schön. Wer mag keine Brüste? Unabhängig vom Aussehen. Sie sind weich und wundervoll :D

Ich würde mich an deiner Stelle nicht verrückt machen, ich bin mir sicher, dass er sie schön findet, weil sie nun mal zu dir gehören.

Sei zufrieden mit dir! Jede Brust ist ein Individuum, so wie du selbst. Das schönste an Brüsten ist doch, dass alle Brüste verschieden sind :)

Brüste sind am schönsten, wenn sich die Besitzerin damit wohl fühlt und ihren Körper liebt. Sei stolz auf das, was Dir die Natur gegeben hat! So wie Du Deine Brüste beschrieben hast, sind sie sehr sexy! Aber nur, wenn Du sie mit Stolz Deinem Freund präsentierst. Wenn Du sie verschämt versteckst, dann wird aus einem sexy Mädchen ein kümmerliches Häufchen Elend.

LG, Ralfi.