ist brüste schauen reflex?

11 Antworten

Ein Reflex ist glasklar definiert.
Und was du beschreibst ist kein Reflex.

Es ist lediglich ein Reiz.
Und den Umgang mit Reizen sollte jeder Mensch frühzeitg lernen.

River356
Fragesteller

ich sag das auch so (:

Bei mir ist es ein Reflex 🤷‍♂️

Schöne Sachen muss man ansehen. Sonst würden ja Ausstellungen und Museen keinen Sinn ergeben ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex und Sexting. Näheres Profil
KuniTriX  26.06.2019, 14:45

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Ich denke es ist ein "Reflex" oder zumindest eine natürliche Reaktion, dass wenn man etwas außergewöhnliches/markantes an einem Menschen bemerkt, dass man es dann auch anschaut. Egal ob das jetzt ein 3. Arm, ein extrem muskulöser Arm, ein Tattoo, ein besonders tiefer/gefüllter Ausschnitt o.ä. ist.

Natürlich kann man sich das auch i.d.R. abgewöhnen und entscheiden ob man mal flüchtig schaut oder starrt bis man sabbert.

River356
Fragesteller

was bedeutet flüchtig schauen? das einem der ausschnitt auffällt aber man nicht reinguckt?

Ja, ich glaube schon. Ich erwisch mich schon echt oft dabei, einer Dame wo drauf zu schauen. Egal ob sie eher jünger ist, oder schon 50+

Ich mache das teilweise unbewusst, teilweise bewusst. Die Damen mit einem entsprechenden Ausschnitt, werden das schon wissen und uns mit Sicherheit verzeihen.

Sorry@Damen

Naja geht halt automatisch. Man guckt da halt irgendwie immer kurz hin, zumindest wenn diejenige attraktiv ist. Dem Hinterteil geht es auch nicht besser.

smallshadowland  26.06.2019, 18:20

Aber man denkt sich nichts dabei, also ich nicht. Es wäre wie oben beschrieben, wie ein 3. Arm. Nicht mehr und nicht weniger