An ALLE Jungs. Welchen Körperbau hat eure Partnerin?

5 Antworten

als ich Sie kennengelernt habe, war sie sehr schlank KF32, 70A.
Nach 4 Kindern und nach den Wechseljahren und insbesondere nachdem sie das Rauchen aufgegeben hat, hat sie zugelegt. Etwas rundlicher würde ich sagen - in jeder Hinsicht.
Und ja, ich bin auch nach den Veränderungen immer noch zufrieden.
Es gibt mehr als körperliche Eigenschaften.

Hab zurzeit keine aber wenn ich was mit einer Anfänge soll sie nicht zu dick sein. Der Rest ist mir relativ egal

Existiert nicht 🙂

meiner Meinung nach ist sowas wie der Körperbau, weniger Relevant, als Eigenschaften wie der Character