Dünn aber trotzdem dick?

4 Antworten

Hallo,

Ich persönlich denke das weitere 5 kg nichts bringen und deine Problem zonen trotzdem bleiben. Ich denke das liegt an dein allgemeinen Körperbau an den Genen wo man nicht viel machen kann. Ich würde mir an deiner Stelle einen Fachmann zu rate ziehen,

entweder gezieltes Training der Problemzonen oder was man auch machen könnte gezieltes Training der dünnen zonen um deine Problemzonen zu überdecken bzw unsichtbar zu machen. Man sieht beim normalen hinschauen nur die guten zonen und achtet" auf deiner Meinung nach "auf Problem Zonen nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mich aufs Muskeln aufbauen konzentrieren, dann wirst du richtig definiert und dein Po wird aufhedenfall größer

Also proteinreiche am besten low calorie Ernährung plus workouts, dann wirds irgendwann...jedoch wirst du dann nicht unbedingt abnehmen dar die Muskelmasse schwerer ist als Fett, also an kg verlierst du eher nicht, sondern Fett

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sportwissenschaftenstudium
anna22792
Fragesteller

danke sehr!

Muskeln aufbauen

Das einfache hast geschafft nämlich reine Körpermasse verlieren jetzt musst dein Körper definieren

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig

Sport machen und nicht jeder hat bei geringerem Gewicht einen wirklich flachen Bauch.