1.60 m und 49 kg zu dünn?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Bist du noch in der Entwicklung, das kann sich auch noch ändern, ich habe auch erst ab 16 etwas zugelegt an Gewicht und "Kurven"
  2. Es ist schlank, abr zu dünn ist es nicht
  3. Was in Foren steht ist halt relativ. Da es nunmal auch auf mehr ankommt als Größe und Gewicht... jeder Menshc ist anders gebaut.

Ich hatte mal eine Freundin, die war 1,78 und hat ganz schrecklich abgemagert ausgesehen, wenn sie unter 70 kg kam. So mit 72-75 sah sie immer am Besten aus. Sie hatte von Natur aus große Brüste und auch mehr Hintern, das war alles ganz eingefallen, wenn sie weniger wog. Ich bin 1,74 und wiege etwa 58 kg. Ich bin schlank aber keinesfalls zu dünn oder abgemagert. Ich hatte einmal 69 kg und da war ich echt proper.... für mich zu viel....

Ob du also wirklich zu dünn bist oder einfach nur schlank, dass kann ich nicht sagen, ohne dich gesehen zu haben. Man sollte halt die Rippen nicht sehen können bei normaler Körperhaltung oder nur ganz leicht.... sieht man sie gut, wäre das zu wenig.

Mit 16 ist das gar kein Problem, wenn Du ganz normal isst, was Dir schmeckt und nicht exzessiv Sport treibst. Wenn Du älter wirst, nimmst Du mit der Zeit automatisch zu.

Giwalato

Ist schon etwas wenig.

Versuch dich gesund, ausgewogen und ausreichend zu ernähren und nicht abzunehmen. Dann passts auch schon.

3

Auch wenn ich finde das ich eine normale Figur habe und andere das auch so sehen? :/

0
54
@Marax2

Ja. Auch dann solltest du dich gut ernähren und nicht weiter abnehmen.

Von zunehmen hab ich nix gesagt.

0

Wie kann ich zunehmen? (Kein Sport)?

Ich möchte Gerne so schnell und einfach zu nehmen. Dadurch das ich sehr sehr dünn bin habe ich keinerlei kurven und meine bauch und meine beine sind auch viel zu dünn wie kann ich an bauch,beinen, brüsten und po schnell zunehmen ? Was muss ich dafür Essen

...zur Frage

Untergewicht ist das Schlimm?

Hallo, ich bin 1,82 groß und wiege 54kg. Andauern wird mir gesagt ich sei so dünn und soll mal mehr essen,
Und ja ich bin mir bewusst das ich im Untergewicht bin aber ist das schlimm ?
Ich habe keine gesundheitlichen Probleme oder so trotzdem machen sich alle sorgen, ich für meinen Teil fühle mich aber so echt sehr wohl

...zur Frage

Muss ich abnehmen für die Beziehung ?

Hallo, mein Freund ist 16 und ich bin 14, er ist ein wenig größer als ich aber ziemlich dünn und trainiert. Ich hingegen bin etwas Übergewichtig, zwar nicht dick aber auch nicht dünn. Ist das schlimm, sollte ich abnehmen?? Und an die Jungs, wäre es euch peinlich wenn eure Freundin nicht so dünn ist wie ihr??

...zur Frage

Bin dünn und unmuskulös (M/15)?

Hallo liebe Community!

Bin MÄNNLICH 15.

Ich habe mal eine Frage. Ich bin extrem dünn und unmuskulös (dünn bei den schultern, beckenbereich). Ich wiege grademal 50 kg und diese problem stört mich extrem. Ich esse auch nicht unbedingt wenig, viel süsse auch. Wenn ich ein sixpack haben würde würde das einfach scheise aussehen. Ich war auch irgendwie schon immer eher klein und dünn :(. Was kann ich tun? Gibt es irgendwelche übungen die dich breiter machen? Kann ich mein Knochenwachstum beschleunigen?

Ich brauche hilfe ich weis nicht mehr weiter :(

...zur Frage

Groß dünn= Klein dick?

Falls man groß dünn ist, wäre man dann klein dick oder dann klein dünn(er) mit Begründung bitte

...zur Frage

Bin ich zu dünn für meine alter/ grösse?

Hey ich bin 14 Jahre alt und 1.64 m gross und wiege nur 45 kg. Ist das zu wenig? In meiner Familie mütterlicherseits sind meine Cousinen und Cousins auch alle relativ dünn meine Mutter war früher auch so. Bin ich untergewichtig denn ich bin schon seit ich klein bin immer dünn gewesen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?