1.60 und 49kg?

4 Antworten

Wenn du normal isst und nicht absichtlich wenig, ist das noch ok. Eventuell könntest du mal die Schilddrüse überprüfen lassen. Ich habe auch lange Zeit so wenig gewogen und irgendwann wurde zufällig eine Überfunktion der Schilddrüse festgestellt.

toorandom
Fragesteller

Ok danke

Ich würde sagen is grad so noch in Ordnung.
Ich würde auf jeden fall nicht mehr mehr abnehmen (ich selber hatte auch nur 2 kg mehr bei 1,60 gehabt…).
Liebe Grüße

Das ist absolut in Ordnung. Es ist nicht schwer aber auch nicht zu leicht.

Küsschen!

Ja das ist zu wenig Gewicht.

Woher ich das weiß:Recherche
toorandom
Fragesteller

ich sehe aber normal aus