Sind 46 kg. für eine Größe von 1.60 zu wenig oder geht das noch?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schau Dich im Spiegel an, wie Du aussiehts, dann weißt Du es.

Ehrlich - die ewigen Tabellen sind völlig sinnlos.

Ich bin 1,72 groß und wiege 60 Kilo - und ich bin nicht gertenschlank; das bin ich erst bei circa 55 Kilo

Wenn ich soviel wiegen würde wie in der Tabelle steht, wäre ich dick wie ein Nilpferd, das ist einfach bei jedem Menschen verschieden, kommt ganz auf den individuellen Körperbau an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LittleTiina 21.03.2016, 10:15

Stimmt Danke für deine Antwort, ich wollt nur wissen ob das normal ist obwohl ich gesund und viel esse meinen viele ich sei zu dünn 

0
Charlybrown2802 21.03.2016, 10:15

welche Tabelle? mit 62kg hättest du dein idealgewicht. klar kommt es immer auf die Verteilung an.

0
dandy100 21.03.2016, 13:20
@Charlybrown2802

na ja, diese Größen - Gewichtstabellen.

...wenn ich 62 Kilo wiegen würde, hätte ich Größe 44 - soviel zu diesen Berechnungen

0

Vielleicht ein bisschen zu wenig. Aber solange du dich gut fühlst und gut isst, ist alles in Ordnung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LittleTiina 21.03.2016, 10:19

Danke für deine Antwort

0

Was hast du denn vor mit deinem Leben?
Willst du eine starke Frau sein, die zufrieden ist mit sich?
Willst du dich wohl mit deinem Körper fühlen und normal essen und gesund sein?
Willst du besonders zierlich sein? Ist dir das wichtig?
Willst du aussehen wie ein Mädchen, oder erlaubst du es dir, weibliche Formen zu haben?
Was ist dein Plan?
Und vorallem, warum lässt du fremde Menschen bewerten, ob dein Gewicht noch geht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LittleTiina 21.03.2016, 10:18

Weil das hier eine Seite ist wo man fragen stellen kann die einen beschäftigen und ja ich bin sehr gerne eine zierliche kleine Frau *-* aber ich will das auf einer Gesunden akzeptablen weise sein, und es ist interessant die Meinung anderer zu hören 

0

Kommt auf das Alter an - aber ich finde es schon recht klapperig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LittleTiina 21.03.2016, 10:11

Wenn man 18 ist 

0

Hallo! Du bist ca. 15 dann liegt Dein Idealgewicht um 53 kg. Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich.

46 kg ist noch in Ordnung aber es sollte nicht weniger werden. 

Nimmst Du ab, so kannst Du sogar Deine normale weibliche Entwicklung gefährden.

Fühlst du Dich so wohl so kannst Du auch bedenkenlos so bleiben. Nur eben sollte das Gewicht nicht nach unten wegbrechen. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LittleTiina 13.12.2016, 19:58

Ich bin jetzt 19 und wiege mittlerweile 47 kg. Haha Yeii 

1

Kommt auch auf das Alter an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Süss.Das Wichtigste ist doch wie Du Dich bei Deiner Körpergrösse fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist es. Das geht schon zu zuleicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?