ist 46 kg zu viel bei der Größe von 160 als Mädchen?

10 Antworten

Nein! Auf keinen Fall ist das zu viel! Das ist ein schönes Gewicht. Bleib so! Für mich ist das ein Idealgewicht. ich bin 8cm größer als du und wiege 55kg. Mach dir keine Gedanken um dein Gewicht. Das ist doch absoluter Durschnitt und vollkommen in Ordnung so.

Es geht.  Finde es egal zb ok auch süß ab und zu kommt immer darauf an keks13 warum denn diese  Fragen immer zu kannst mir das mal mailen. Lg  ;)

Das ist eher ein bisschen zu wenig!

das ist im unteren Bereich des normalen.