Sind 60 kg normal für ein Mädchen mit der größe 1.74 m?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

das ist nicht viel bei einer Größe von 1,74m. Das Gewicht kann man allgemein schlecht zuordnen, weil wenn du sport machst und Muskeln antrainierst, kann es sein dass es auf der Waage ziemlich viel anzeigt, was aber an den Muskeln liegt, da sie schwerer sind als Fett. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passt doch alles. :)
Finde das Gewicht zu der Größe absolut in Ordnung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde auch sagen, dass das voll in Ordnung ist! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig "Normal". Je nach dem wie man Normal definiert. Dein BMI ist auf jeden Fall genau im Durchschnitt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

völlig normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

60 kg sind für diese Größe absolut normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn nicht schon Idealgewicht! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch 60 Kg mit meinen 1.74. Fühle mich aber trotzdem viel zu dick. Glaub schon, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist normal. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5kg mehr wären auch nicht schlecht. Bist schon arg schlank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiilkaWay
24.05.2016, 16:57

schlank?? 20 kg weniger als die Größe (1.74m -> 74 kg Normal) also 54 ist die Grenze zu Untergewicht. Mit 60 kg ist sie normal

0

Was möchtest Du wissen?