Ab wann gilt man als fett/dick?

5 Antworten

Kann man gar nicht sagen, verstehe es gar nicht was manche Schreiben.

Da ist jeder anders. Die einen sind bei 1,60 mit 65-70 kg noch schlank bzw durchtrainiert, weil Muskeln viel mehr wiegen. Andere sind mit 1,60 und 50 Kilo dicker weil Sich das Fett vielleicht mehr in den Bauch verlagert hat und alles andere ist Schlank usw. Es gibt kein Grundsatz. Body Maß Index ist nur eine ungefähre Richtung.

Zur Berechnung des sogennanten BMI (Body-Mass-Index), werden weitere Angaben einer Person benötigt.

Probier's doch einfach mal selbst, mit diesem BMI-Rechner:

http://www.bmi-rechner.net/

VG, Sv

wenn dein bmi index über 25 beträgt, aber das muss nicht immer stimmen, da zb ein sportler meistens mehr wiegt, weil er/sie viele muskeln hat oder auch schwere knochen. ist bei jedem anders

Wie alt bist du denn?:)

chirahime
Fragesteller

Ich bin 16 Jahre alt

xChrixxix  14.02.2016, 15:47

Okay ich bin 13 und bin ebenfalls 1.60 groß und ich wiege ca. 50 Kilo.. Ich würde sagen das es mit 16 bis ca 70 Kilo normal ist :'D :)

Niklas  14.02.2016, 15:49
@xChrixxix

@xChrixxis Bei den Angaben hast du einen BMI von 19,5 und liegst noch im Normalbereih.