Seid ihr mit euren Brüsten zufrieden?

21 Antworten

Bin ganz zufrieden. Der ausufernde Haarwuchs stört manchmal, aber dagegen kann man ja aktiv werden.

Größere möchte ich auf keinen Fall.

Ich bin eigentlich mittlerweile ganz zufrieden mit meinem B-Körbchen, wäre aber auch nicht enttäuscht wenn sie noch etwas größer wären... :)

Ja, sehr zu frieden sogar mittlerweile.
Ich finde 75C auch zu meinen restlichen Körper sehr passend, wenn sie größer wären würde es wohl komisch aussehen.

MysizeXXL
Fragesteller

Muss man probieren um das zu wissen. 😂

Ich bin mit den Brüsten meiner Freundin sehr zufrieden und wüsste auch nicht warum sie größere oder kleinere haben sollte.

Ihre Oberweite ist perfekt 😍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hätte lieber kleinere und ich arbeite daran. Ich hab schon 13 Kilo abgenommen und nehme weiter ab, also sind meine Männer-Möpse bald Geschichte ;)

Bei potentiellen Partnerinnen ist mir die Größe der Brüste egal. Wenn mich ihr Lächeln bezaubert, hat sie es ohnehin schwer meinen Blick von ihren Augen abzuwenden, da muss sie mich dann daran erinnern: "He, meine Brüste sind hier.."