Kleidergröße?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

XS/S 48%
M 23%
L 15%
Anderes 13%
XL 2%
Wiesel1978  08.01.2024, 19:42

Bist Du mit Deiner zufrieden?

Nelekol
Fragesteller

Ja, bin sehr zufrieden

Felix19910  10.01.2024, 17:24

Welche hast du?

Nelekol
Fragesteller

S manchmal auch auch XS

27 Antworten

Anderes

Je nach schnitt zwischen 8xl und 10xl. Naja ist nicht so leicht gut passende aber ich mag kleidung generell nicht so weil ich es unangenehm finde und ich mich immer so hineingestopft fühle und bib deshalb am liebsten immer nackt wenn es geht.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.
kali2014  08.01.2024, 22:28

Wieso versucht du nicht dich gesund zu ernähren und ein wenig abzunehmen, wenn du dich bei den größeren Kleidergrößen sogar schon so eingeengt fühlst, dass du lieber nackt bist? 😊

XS/S

Ich habe schon mein Leben lang diese Größe (XS). Deshalb kann ich bestimmte Sachen auch nehmen, ohne sie anprobieren zu müssen. Ich bin aber mit meinen ca. 1,60 m auch nicht groß.

M

Ja bin zufrieden . M fällt immer anders aus, aber ist nie zu klein oder zu gross und man bekommt die Größe immer. 😅

Allerdings sind viele meiner Trainingsklamotten in italienischen Größen (aufgrund meines speziellen Sports) und da habe ich eine XXL. Schon deprimierend... (natürlich spaßig gemeint. Ich weiß ja dass es italienisch ist) 😂

L

Ich bin eigentlich mit L und XL sehr zufrieden, dennoch find ich manchmal keine Kleidung, da ich sehr groß bin, für eine 13- Jährige.

Bei mir ist häufig das Problem, dass ein Pullover zum Beispiel an und für sich von der Länge her passt aber an den Armen zu kurz ist.
Von Schuhen reden wir erst gar nicht da ist es wirklich schwer. 🙁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M

Hey!

Ich habe irgendwas zwischen M und L. Das kommt immer ganz auf die Kleidung drauf an. Ich bin auch zufrieden mit meiner Figur (soweit, na ja…) und Größe. Kann eigentlich so bleiben. Ein paar Kleinigkeiten hätte ich zwar schon zu bemängeln, aber das passt im Großen und ganzen ت

Liebe Grüße