Gefällt euch mehr?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Straff 43%
Hängend 29%
Beides 29%

3 Antworten

Beides

Ich liebe Brüste. Ob sie jetzt straff sind oder (aufgrund der Größe und/oder schwächeren Bindegewebes) der Schwerkraft folgen, ist mir ziemlich egal.

Eingepackt sieht man es sowieso nicht und wenn ich sie ausgepackt sehen und anfassen darf, sind mir Form, Größe, etc. egal. Sie fühlen sich alle toll an und jede sieht für sich schön aus!

Winkler123  10.09.2023, 15:05

Sie fühlen sich nur toll an wenn kein Silikon drin ist ...

FloXD80  10.09.2023, 15:14
@Winkler123

Bah, ich will doch keinen Plastiksack anpacken. Lieber natürlich und nicht so „perfekt“, als mit Silikon gefüllt!

Straff

Lieber auch nicht zu gross, dafür einigermassen am Platz... Klar wirds mit dem Alter anders, aber kenne viele die haben mit 25 schon übelst krass hängend, das finde ich sehr abturnend und ich denke omg trägst du nie einen BH?!