Wie findet ihr Hängebusen?

33 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Straff nach vorne stehende Brüste ist wohl eher der Fall in sehr jungen Jahren, aber auch da nicht bei allen.

Wenn die Brüste füllig sind und gerade nach vorne stehen, wurde nachgeholfen.

Ansonsten ist es völlig normal, dass die Brüste etwas mehr oder etwas weniger hängen. Kommt eben auf die Fülle der Brüste und das Bindegwebe an. Auch, ob man schon Schwangerschaften hinter sich hat und stillte.

Wenn deine Brüste jetzt etwas mehr hängen als zuvor, akzeptiere deinen Körper und lass dir dadurch dein Selbstwertgefühl nicht untergraben.

johanna330
Fragesteller

Vielen Dank. Es kratzt eben etwas an meinem Selbstvertrauen, da der Busen nun sehr viel mehr hängt als vorher. Und das alles nur aufgrund eines Fehlers, da ich zuviel abgenommen und wieder zugenommen habe!

Holsteiner975  25.02.2020, 11:40
@johanna330

Lass Dein Selbstvertrauen nicht von Deinen Brüsten beeinflussen. Du bist doch als Persönlichkeit viel mehr als zwei Brüste. Eine frühere Freundin hat sich mal Silikon einbauen lassen und versucht, damit ihr Selbstbewußtsein aufzupeppen - das funktioniert nur partiell. Ihr einziges Selbstbewußtsein hat sie danach aus ihren beiden Silikon-Brüsten gezogen ... auch nicht so toll. Dein Selbstvertrauen sollte aus Deinem Inneren heraus kommen.

Ein sanft hängender Busen mit ausgeprägten Vorhöfen und sichtbaren Brustwarzen ist ein schöner und natürlicher Anblick. Er regt die Fantasie an und das einzige was noch schöner ist als ihn zu betrachten ist ihn zu berühren.😊

Und mit dem richtigen Kleidungsstück kann Frau alles daraus machen. 😉

Was hat man(n) von einer Frau deren Brüste im stehen, liegen und im Kopfstand gleich aussehen.

Silikon gehört zwischen Glasscheibe und Fensterrahmen und nicht in Herznähe.

Wegen deiner Brüste brauchst du dich nicht zu schämen, was ich ebend noch kurz als Foto sehen konnte sieht sehr weiblich aus.

Einen schönen Abend noch.

johanna330
Fragesteller

Hey, danke ;).

Megageil mit einem weit ausgeschnittenen Top ohne BH oder ein tief sitzendes Top ohne Träger oder Bikini ohne Träger mit Hängebusen die manchmal fast rauskommen da krieg immer einen harten Dauerständer

Mir wäre, wenn ich dich lieben würde, egal ob die Möpse Hängen oder stehen.

Den Kern der Aussage ist klar. Wenn sie an der Frau meines Herzens sind, sind sie auch da ob hängend oder nicht. Es gibt wichtigeres als das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit
johanna330
Fragesteller

Ja vielen Dank

Schlauschwein77  02.05.2019, 13:50
@johanna330

War komisch ausgedrückt, aber lieb gemeint. Ich hätte schreiben sollen, wenn ich dein Partner wäre, würde ich sie lieben, weil sie an dir dran sind, und da ist egal ob sie hängen oder was auch immer.

Schlauschwein77  02.05.2019, 19:08
@johanna330

Bist mir aber jetzt nicht böse? Bin halt ein Kerl und wir wissen manchmal nicht wie man so ein heikles Thema vernünftig kommentiert. 😚

Schlauschwein77  02.05.2019, 23:23
@johanna330

Hätte sein können. Weil ich mich in der Antwort so merkwürdig ausgedrückt hab. Ich würde mich geehrt fühlen, wenn ich der wäre, der dich liebt, aber das bin ich leider nicht. Und ich magst nicht, wenn schöne Frauen bös auf mich sind...😚

johanna330
Fragesteller
@Schlauschwein77

Vielen Dank, aber du weißt schon das das auf dem Bild nicht ich bin:). Das ist Bree Larson aus Captain Marvel.

Schlauschwein77  03.05.2019, 14:32
@johanna330

Das weiß ich sehr wohl, es ist aber auch so, dass die Menschen die an sich zweifeln, und das tust du ein wenig, sonst würdest die die Frage nicht stellen, meistens die sind, die es nicht nötig hätten,weil sie im ganzen Schön sind, so wie du.😚

Hey. Klar sehen Straffe Brüste gut aus, aber hängende Brüste haben auch was interessantes. Dazu kommen noch mehr Faktoren wie Nippel... Form und und und... 😘

Egal wie es ist, man muss damit Leben oder weitere Schritte gehen 😏

Sie sehen bestimmt gut aus....

Woher ich das weiß:Hobby
johanna330
Fragesteller

Danke