Was haltet ihr davon?
Ich bin ein biologischer Junge und habe trotzdem Brüste, eine weibliche Stimme und einen weiblichen Hintern. Ich fühle mich aber damit wohl
4 Antworten
M, 25: Kann es vielleicht sein, dass du das Klinefelter-Syndrom hast? Das sind Jungs, die nicht nur ein X- und ein Y-Chromosom haben, sondern XXY. Eine große Anzahl von diesen Jungs hat zwar Schwanz und Eier, die aber eher unterentwickelt bleiben. Sie behalten meist eine höhere Stimme und haben auch gern mal Brüste und eher einen weiblich geformten Arsch. Ist das bei dir schon einmal überprüft worden?
Dann hast du es offenkundig nicht. Das ist auch gut so. Aber lass es vielleicht doch einmal abklären. Lass deine Hormone untersuchen.
Für dein alltägliches Leben vielleicht nicht, aber wenn es irgendein Syndrom ist, kann es notwendig sein, dass du auf bestimmte Dinge achten musst, die einem völlig „gesunden“ Mann nicht schaden.
solange Du Dich wohl fühlst ist doch alles in Ordnung, da würde ich mir an Deiner Stelle keine Gedanken machen
Solange du glücklich bist, ist doch alles wunderbar.
Damit würde ich dringend mal zum Arzt
Warum dringend? Das ist nicht erst seit gestern so
Umso dringender, dass man es endlich abklären lässt - insofern das keine Trollfrage ist, wovon ich mal ausgehe.
Worauf? Eine mögliche Krankheit zu haben? Eher nicht
Aber ich habe relativ starke Behaarung. Muss mich oft rasieren