Meinen sie es ernst, oder veräppeln sie uns?

3 Antworten

Mein Gott es sind beide Menschen und es gibt keine "Frauen Rolle" "männer rolle"

Beide ist eben dass was sie sind.

Ihr fragt beim Chinesen sicher auch,
welches der Stäbchen die Gabel und welches das Messer ist. 🤪

frostfeuer85
Fragesteller

Es mag schon sein, dass unsere Frage naiv war, aber das beantwortet meine Frage nicht.

csor77  11.07.2023, 13:23
@frostfeuer85

Ob sie euch veräppeln, weiß ich nicht.
Aber kennst du keine Pärchen wo die "weiblich aussende Person" der dominante Part und Entscheidungsträger ist?

Ihr müßt euch gedanklich davon verabschieden das man Geschlecht oder Führung innerhalb der Familie einem Geschlecht zuordnet. Oder ist eure Männergruppe da geistig unflexibel?

Und wen juckt es?
Die beiden müssen zufrieden sein, niemand sonnst.

50 / 50, wirf eine Münze oder so. Es ist wirklich nicht einschätzbar, vor allem wenn man die Leute nicht mal kennt.