Was haltet ihr davon?

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch nichts schlimmes!? Schwerkraft, schwaches Bindegewebe und Veranlagung. Aber nichts, was Brüste weniger interessant machen würde! Und schön anfühlen tun sie sich sowieso 😇 Macht also weder die Brüste noch die Frau weniger attraktiv!

Ich hatte mal ein Freundin mit Hängebrüsten, die war 25. Ich fans Sexy. Es ist natürlich In jedem Fall besser als Kunststofftitten. Das wärer nicht eträglich für mich und Kugeln fallen auch auf. Kugeln sind künstlich.

Guten Morgen..sie sind nun so wie sie sind...kannst halt nur mit bhs was machen.ausserdem hast du mehr zu bieten.

Deinen Partner später wird es nicht stören,so denke ich.

Viel Glück 🍀

Hängebrüste sind normal und sehen auch sehr sexy aus, je größer desto geiler 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brüsten sind immernoch Brüsten. Ein wahrer Mann wird nichts davon denken!