Hängebusen durch BH?

9 Antworten

Hallo DummesKind38

Dass Brüste zu Hängebusen werden sind 2 Faktoren verantwortlich. 1. Die Veranlagung und 2. große schwere Brüste. Ob ihr eine BH trägt oder nicht spielt da keine große Rolle.

Liebe Grüße HobbyTfz

Mhm.... ich glaube eher nicht.... aber ich werde auf KEINEN Fall ohne BH irgendwo rumlaufen :D

Oh , ich habe vergessen zuzufügen dass sie denkt man bekomme einen wenn man damit schläft ... was haltet ihr davon?

ich auf keinen fall!

0

Ein BH stützt den Busen und entlastet das Bindegewebe, wirkt also einen Hängebusen entgegen. Trägst du keinen BH muss dein Bindegewebe deine Brust alleine halten. Bei jedem Schritt "hüpft" deine Brust auf und ab, dein Bindegebe wird je nach Größe der Brust sehr belastet und gibt mit der Zeit immer mehr nach, je nachdem ob du ein starkes oder ein schwaches Bindegewebe hast mehr oder weniger. Ein BH unterstützt das Bindegewebe, fängt die Bewegungen der Brust ab, verhindert oder vermindert also eher den Hängebusen. Deshalb ist es auch besonders wichtig beim Sport nochmal einen besonderen Sport-BH zu tragen, mit dem die Brust bei der Aktivität so gut wie gar keinen Bewegungen ausgesetzt ist. Ohne BH beim Sport, kann das Bindegewebe sogar Risse/Schädigungen erleiden die nicht mehr rückgängig zu machen sind.

Hängebusen durch viel Bh tragen?

Hallo,

meine Freundin meint dass durch das Bh Tragen bei Nacht ein Hängebusen entsteht, und die Brüste aufhören zu wachsen bzw. langsamer wachsen... Stimmt das oder erzählt meine Freundin Quatsch ??

...zur Frage

Frei L gegen schlaffen busen?! an die frauen!

also ich bin 17jahre jung habe aber leider schon einen leichten hängebusen und das bei cup 70B! jetzt habe ich grad eben im www drüber gelesen das Frei Öl helfen soll,hat jemand schon damit erfahungen gemacht? oder gibt es eine trainingsmethode um einen straffen busen zu bekommen,aber keine arme wie ein kerl?

...zur Frage

Hängebrüste mit/ohne BH?

Hey
Ich bin leider sehr unzufrieden mit meinem Busen. Ich bin 16 und Trage ein C Körbchen. Meine Mutter will nie im Geschäft mit mir BHs kaufen, sondern nur online! Wenn ich diese Tage sitzen die nie so wie sie sollten & geben Null halt. Ich trage BHs schon seit dem ich 13 bin und hatte noch nie einen gut sitzenden BH ! Die BHs sind alle entweder Schalen- BHs oder sonst noch mit extra Einlagen. (Wenn das eine rolle spielt) Ich denke weil die BHs eben nicht richtig saß/ sitzen habe ich jetzt eine Hängebrust.. Ich hab gelesen dass wenn man keinen BH trägt die Hängebrust weg geht, stimmt dass ? und ich habe überlegt ob ich vielleicht Bralettes tragen sollte,weil sie mir 1 besser gefallen 2 denke ich sieht meine Brust darin nicht so groß aus 3 sind wahrscheinlich bequemer.
Was denkt ihr was ich tragen sollte und wie ich den Hängebusen weg bekomme.

...zur Frage

Kann ich meinen Hängebusen wegbekommen?

Ich bin erst 15 habe 75C und habe einen hänge Busen und große Brustwarzen- also eine ziemlich hässliche Brust :-/ Ich schäme mich vor meinem Freund wenn ich Nackt bin oder irgendwo Baden gehe. Gute BH´s habe ich auch schon gekauft ...nützt alles nix :( Jetzt wollte ich fragen, ob irgend jemand ein mittelchen weiß!? danke im Vorraus Emilia

...zur Frage

Ziehen Mädchen im Sportunterricht Sport-BHs an?

Denn: Wenn sie ein Sport-BH anziehen würden, müssten sie ja ihr normales BH ausziehen und dann sieht man ja den Busen, aber ich bezweifle dass mädchen in der umkleide sich ihre Busen frei machen.
Oder ziehen die sich schon vor der schule ein Sport bh an oder erst gar nicht oder ist es mädchen egal wenn sie ihren busen zeigen oder machen die das verdeck hinterm handtuch?
Pls keine spekulation am besten antworten mädchen die sportunterricht haben

...zur Frage

Hängebusen mit 13

Ich bi 13 Kahre alt und habe einen Hängebusen. Und die rechte Seite ist auch viel größer er hat auch keine normale Form als bei meinen Freundinnen. Was kann ich machen? Ist das normal mit dem Hängebusen? Wie wird er wieder normal?

Danke für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?