Mädchen dass mir gefällt wohnt weit weg?

Girl2025  08.03.2023, 15:37

Wie weit weg wohnt sie denn?

wieziliezi 
Fragesteller
 08.03.2023, 15:38

4-5std

6 Antworten

Ich bin auch glücklich in einer Fernbeziehung. Ist hart, aber das Wiedersehen ist das beste Gefühl, das ich jemals hatte. Ist immer wieder schön und romantisch. Ich würde bestimmt der Fernbeziehung eine Chance geben. Ihr werdet sehen, dass ihr genug Wege finden werdet, wenn alles passt.

Am Anfang hätte ich es auch nicht gedacht, dass wir so eng sein werden. Es ist wunderschön und ich freue mich schon auf die Zeit zurückzublicken, wenn wir endlich in 2 Jahren für immer im selben Haus wohnen.

Richte dich auf eine schwierige Zeit ein. So eine Beziehung kostet viel Kraft.

Kann aber durchaus funktionieren.

Mal am Wochenende vorbeifahren. Vielleicht wirds ja was oder du merkst es wird doch nichts.


wieziliezi 
Fragesteller
 08.03.2023, 15:39

sind glaub kommt auf vekrehr aber an, 7std fahrt :(

0
AlbertHnsl  08.03.2023, 15:39
@wieziliezi

Zug :) Der hat mit etwas Pech zwar Verspätung, aber Staus gibts in der Regel nicht

0

Wenn ich mir deine Fragen so durchlese, bist du einfach nur verzweifelt. Hast vermutlich jetzt 3 Tage mit der Frau geschrieben und denkst schon über Fernbeziehung nach. 7 Stunden Fahrt hat ehrlich gesagt wenig Potential. Ich würde es lassen


wieziliezi 
Fragesteller
 08.03.2023, 15:45

ne aber weiterschreiben ist ja zeitverschwendung wenn ich nicht äberlege ob es überhaupt klapöen könnte und sie hat mich zuerst angeschrieben

0

Das sind viel zu wenig infos um da nen Ratschlag geben zu können.

Wie alt seid ihr?

Habt ihr euch schon mal getroffen?

Wie einfach wäre ein Umzug wenn es ernster werden sollte?

Wenn noch kein Treffen stattgefunden hat, trefft euch und überleg erst danach. Vielleicht passt es ja gar nicht.


wieziliezi 
Fragesteller
 08.03.2023, 15:44

bin 18, noch nichtvgetroffen und Umzug eher nicht da mösste schon lange Kontakt gewesen sein

0
Moses1182  08.03.2023, 15:45
@wieziliezi

Dann treffen und danach weitersehen.

Könntest du dir eine so lange Fernbeziehung vorstellen? Falls nicht, lass es direkt.

0
wieziliezi 
Fragesteller
 08.03.2023, 15:47
@Moses1182

Das Problem ist ich stelle mir Sachen oft anders vor als sie sind. Ich müsste es probieren denke ich sonst weiss ich nicht wie dass ist

0