Was soll ich tun wenn ich ein schönes Mädchen sehe?

5 Antworten

als erstest, solltest Du anständig Grammatik üben! Alleine deine Frage hat schon Fehler! "Was soll ich tun wenn ich ein schönes Mädchen sehe?" richtig wäre "Was soll ich tun, wenn ich, ein sch..." etc

Lotti361  23.11.2024, 23:49

Naja auf die Komma achtet niemand so arg. Außerdem hast du deine Kommas auch falsch gesetzt. "Was soll ich tun, wenn ich ein schönes Mädchen sehe?", so wäre diese Frage korrekt...

Kommt drauf an wie alt du sie einschätzt wenn du sie jünger als 2 Jahre von dir einschätzt besser nd ansprechen sonst mach ihr ein kompliment (also zb ich mag dein outfit oder du siehst gut aus nd iwi so weird) und dann sag sie hat ein schönes lächeln und dann frag nach ihrer nummer

Ich würde mit dem Hey anfangen und dann erstmal so ein bissle Smalltalk führen. Dann würde ich Komplimente mit einfügen. Sowas wie deine Haare sehen heute gut aus und schauen was passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag sie doch ob ihr was am Wochenende gemeinsam unternehmen könnt.

Chokehold 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 19:20

So einfach?

Also die meisten mädchen fühlen sich unwohl dabei aber ja ich werde da planen und schauen wie ich das erkläre

Sag " Du hast wunderschöne Haare... "

Kommt immer gut. 😌🐥

Chokehold 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 19:22

Was soll ich dann noch sagen das gespräch muss ja weiter gehen

rebelle1  28.10.2024, 19:25
@Chokehold

Sie wird sich bedanken...Und dann stellst du dich vor...z.b " Ich bin übrigens Jake., und du?" Immer offene Fragen stellen...😌🐥