Können Männer beim Umarmen die Brüste spüren?

11 Antworten

Bei meiner Freundin (hat eher kleine feste "Knospen" mit relativ langen Brustwarzen) kann ich sogar ihren "Erregungszustand" spüren/fühlen. (Sie trägt fast nie einen BH)

Natürlich "verhärtet" sich bei mir auch was, wenn ich ihre harten Nippel an meiner Brust "registriere"^^ Aber es törnt natürlich auch schon ziemlich an, wenn sich ihre "harten Spitzen" ganz deutlich unterm Pullover, oder T-Shirt abzeichnen.

Zitat:“.... nur kurz so als Begrüßung …..“....“Und kann es sein dass es euch anmacht oder eher im Gegenteil?“

Eine einfach Umarmung ist keine Anmache. Vater umarmt Mutter und /oder Tochter: Zeichen der Freude. Umarmung von Freude: Zeichen das man sich freut die Person zu treffen.

Daher solltest Du dich bei einer Umarmung freuen.

Ein alter Spruch sagt:

Nur ein Narr ist:

Wer was schlechtes (bei Umarmung) dabei Denkt!


Enyaa15 
Beitragsersteller
 05.09.2019, 22:06

haha hört sich an wie so ein Omi Spruch 😂

0
Kannixverstan  05.09.2019, 22:10
@Enyaa15

Omispruch? Nein !! Reine 68jahre Lebenserfahrung der seine Berechtigung noch immer hat.

Wie viele ander "Omasprüche" auch. Nur man muss den Sinn dahinter verstehen.

0

Es kommt drauf an, hast du ein Tshirt an und er auch, dann spürt er es aufjedenfall. Ist aufjedenfall ein geiles Gefühl.

Je nachdem, wie eng du jemanden umarmst. Aber ja - das kann man dann manchmal spüren :-)


MoinNilsHier  05.09.2019, 21:58

Moinsen, Ich spreche mal aus eigener Erfahrung, Ja selbstverständlich, sie sind nun mal im weg also, ja. Es kommt natürlich auf die Person drauf an die du umarmst..

2

natürlich spürt man die Brüste, wenn mann Frau umarmt,

spürt ob sie einen BH trägt.. was ist da so schlimm dabei,

absolut nichts !!


Enyaa15 
Beitragsersteller
 05.09.2019, 21:58

Bisschen beängstigend

0
erfahren69  05.09.2019, 22:05
@Enyaa15

warum ?? lass doch doch den Männer ein klein wenig Genuss!!!

1
erfahren69  06.09.2019, 00:49
@Enyaa15

angenehm.. wenn man die Brüste fühlen würde, aber die werden

meistens von diesen Asexuellen Bh´s verdeckt.

0