Können Männer beim Umarmen die Brüste spüren?

11 Antworten

Bei meiner Freundin (hat eher kleine feste "Knospen" mit relativ langen Brustwarzen) kann ich sogar ihren "Erregungszustand" spüren/fühlen. (Sie trägt fast nie einen BH)

Natürlich "verhärtet" sich bei mir auch was, wenn ich ihre harten Nippel an meiner Brust "registriere"^^ Aber es törnt natürlich auch schon ziemlich an, wenn sich ihre "harten Spitzen" ganz deutlich unterm Pullover, oder T-Shirt abzeichnen.

Zitat:“.... nur kurz so als Begrüßung …..“....“Und kann es sein dass es euch anmacht oder eher im Gegenteil?“

Eine einfach Umarmung ist keine Anmache. Vater umarmt Mutter und /oder Tochter: Zeichen der Freude. Umarmung von Freude: Zeichen das man sich freut die Person zu treffen.

Daher solltest Du dich bei einer Umarmung freuen.

Ein alter Spruch sagt:

Nur ein Narr ist:

Wer was schlechtes (bei Umarmung) dabei Denkt!

Enyaa15
Beitragsersteller

haha hört sich an wie so ein Omi Spruch 😂

Kannixverstan  05.09.2019, 22:10
@Enyaa15

Omispruch? Nein !! Reine 68jahre Lebenserfahrung der seine Berechtigung noch immer hat.

Wie viele ander "Omasprüche" auch. Nur man muss den Sinn dahinter verstehen.

Es kommt drauf an, hast du ein Tshirt an und er auch, dann spürt er es aufjedenfall. Ist aufjedenfall ein geiles Gefühl.

Je nachdem, wie eng du jemanden umarmst. Aber ja - das kann man dann manchmal spüren :-)

MoinNilsHier  05.09.2019, 21:58

Moinsen, Ich spreche mal aus eigener Erfahrung, Ja selbstverständlich, sie sind nun mal im weg also, ja. Es kommt natürlich auf die Person drauf an die du umarmst..

natürlich spürt man die Brüste, wenn mann Frau umarmt,

spürt ob sie einen BH trägt.. was ist da so schlimm dabei,

absolut nichts !!

Enyaa15
Beitragsersteller

Bisschen beängstigend

erfahren69  05.09.2019, 22:05
@Enyaa15

warum ?? lass doch doch den Männer ein klein wenig Genuss!!!

erfahren69  06.09.2019, 00:49
@Enyaa15

angenehm.. wenn man die Brüste fühlen würde, aber die werden

meistens von diesen Asexuellen Bh´s verdeckt.