Große Brüste durch Milchprodukte?

13 Antworten

Wie kommt man auf sowas? Auch dieser „hype“, man würde durch Fruchtzwerge größere Brüste bekommen ist völliger Irrsinn.

Wenn man durch Essen an den Brüsten zunimmt, dann auch am Bauch oder an anderen stellen. Das ist normal. Aber man bekommt doch nicht nur größere Brüste (und nimmt auch nicht gleich zu) wenn man vermehrt Milchprodukte zu sich nimmt.

Hallo Batmanisback

Man  kann das Wachstum und die Größe der Brust auch mit bestimmten Nahrungsmitteln nicht beeinflussen

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Das einzige was vielleicht irgendwann mal wächst wenn man hohe Mengen Milchprodukte konsumiert sind Krebszellen.

Die größe der weiblichen Brust wird beeinflusst durch Genetik, Körperfett und Hormone.

Wenn Milch die Brüste wachsen lässt, dann sind da also so viele Hormone drin, dass es besser wäre, sie nicht zu trinken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.

Hallo!

Bei mir scheint das jedenfalls nicht zu klappen ;)

LG,

MeeresZwerg