Wie kleine Brüste akzeptieren?

11 Antworten

Ich kann verstehen was du meinst is bei mir auch so

du kannst ja wen du willst nen BH mit leichtem Push Up tragen damit könntest du dich vielleicht sicherer fühlen

aber du solltest trotzdem versuchen es zu akzeptieren und versuchen das positive zu sehen

denn damit hat man beim Sport nen großen Vorteil wie ich finde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lisa02schrbsn
Fragesteller

Bin unsportlichster Mensch überhaupt haha

Vielleicht eine OP.

Wenn nicht dann denk nicht drüber nach. Wer sich drüber lustig macht ist unzufrieden mit sich selbst, und hat Mundgeruch!!!

lisa02schrbsn
Fragesteller

Ja überlege ich auch, aber bin momentan halt eh noch zu jung dafür.

Danke das muntert mich etwas auf.

lisa02schrbsn
Fragesteller
@ArsLan92

oh tut mir leid. Bin ziemlich schlecht im Sarkasmus verstehen.

Das klappt halt irgendwie nicht so wirklich.

Wer dich nach deinen Brüsten bewertet ist ein Idiot und hat dich nicht verdient. Immer so denken. Das hilft auch bei anderen Sachen

lisa02schrbsn
Fragesteller

Ich bewerte mich selbst noch am meisten danach, also naja...

Du bist ja erst 15. Bei einigen setzt das Brustwachstum halt erst später ein. In ein paar Jahren sieht das bestimmt anders aus.

lisa02schrbsn
Fragesteller

Also ich hab ja schon minimal Brüste hat dann nur aufgehört als ich 12 war. Ansonsten bin ich aber ganz normal entwickelt und genetisch gesehen wird das auch nicht viel besser als jetzt.

InternetB0t  11.11.2020, 23:45
@lisa02schrbsn

Naja, zuallererst solltest du die Leute, die dich nach dem Aussehen bewerten einfach vergessen (Falsche Freunde). 2. Es wird schon jemand geben, der dich auch so akzeptiert und liebt. 3. Wenn es dich wirklich so stört, kannst du ja evtl. später eine OP in Erwägung erziehen, aber überleg dir das gut. Auch kleine Brüste haben ihre Vorteile.

lisa02schrbsn
Fragesteller
@InternetB0t

Das hört sich alles so einfach an. Das war zwar keine Freundin aber trotzdem brennt sich (bei mir zumindestens) sowas immer sehr in den Kopf ein.

Das bezweifele ich schon ziemlich, aber nicht wegen meinen Brüsten.

Werde ich wahrscheinlich dann müssen.

Sie werden noch wachsen und du wirst geliebt werden wie du bist...

lisa02schrbsn
Fragesteller

genetisch gesehen höchst unwahrscheinlich

lisa02schrbsn
Fragesteller
@ihgwik

meine Bio Lehrerin? Du bekommst halt tendenziell nur so große Brüste wie deine anderen weiblichen Verwandten, nennt sich Genetik.