Soll ich mir die Brüste machen lassen? Vorliebe des Partners akzeptieren?

Bild - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)

42 Antworten

Ich persönlich finde künstliche Brüste oder sonstige Dinge eher abstoßend. Würde "Natur" immer "Silikon" vorziehen, so eine Änderung ist auch nie vollständig rückgängig zu machen. Irgendwann müssen die wieder raus und dann?

Was ist in 10 Jahren? Dann biste deinem Freund auf einmal zu alt, was machste dann?

Die Mehrheit der Männer steht soweit ich weiß nicht auf Silikon.

Eingriffe sind in meinen Augen nur etwas bei Unfällen oder Krankheiten. Mal ehrlich wenn du klein und zierlich bist ist B Cup vollkommen in Ordnung. Ich denke da wirst du nen Haufen Kerle finden die das vollkommen perfekt so finden.  Ich finde es auch schon ein starkes Stück eine Person zu einem Eingriff zu überreden nur "just4fun". Selbst wenn er deine Brüste zu klein findet sollte er dich eher noch davon abhalten nur deswegen was zu verändern

Wenn er Dich so wie Du bist nicht akzeptiert ist er auf dauer nicht der richtige, du bekommst durch die größeren Brüste Rückenschmerzen und je größer sie sind um son eher hängen sie und da mag er dann auch wieder nicht, er soll Dich so nehmen wie Du bist oder auf Dich verzichten, ich mag lieber kleinere Brüste

Ich kann dir nicht mehr helfen. Schon viele deiner fragen habe ich beantwortet, zu deinem furchtbaren freund und allen vorkommnissen mit ihm. Jaja 3 jahre sind keine kurze zeit, aber es waren 3 jahre voller mist , so what?

Ja, lass dir endlich deine brüste vergrößern!!! und dann lass dir auch dein gesicht machen. Er weiß am besten, wie er es haben will. Viel erfolg.

Zeitmeister57  16.11.2017, 16:12

Etwas Hirn einfügen könnte dann auch nicht schaden....

Zeitmeister57  16.11.2017, 16:15
@Zeitmeister57

Begründung hab´ ich auch noch parat:

Da Deine sicher gut gemeinten Ratschläge zum ein Ohr rein sind, und zum anderen raus, kann sich dazwischen nicht viel befinden...;-))

konstanze85  16.11.2017, 16:18
@Zeitmeister57

Kannst ja mal ihre anderen fragen anlesen. Alle würde ich mir nicht antun, denn es sind 245. Es bringt einfach nichts, darum versuche ich es nicht mehr.

Oh Mann, ich bin entsetzt! Gibt's denn solche Typen wirklich? Sorry, aber wenn Dein Partner Dich wirklich lieben würde, dann würde er dich so akzeptieren, wie Du bist. Für ihn ist es wohl besser, er kauft sich eine Sex-Puppe.
Es ist Dein Körper. Deshalb solltest Du niemals für jemand anderen daran rum operieren lassen. Und für einen Mann, der Dich nicht wirklich und bedingungslos liebt, schon gar nicht.
Du bist schön, so wie Du bist. Suche Dir einen Partner, der das genauso sieht.

LG, Ralfi.