Ja auch Kerle sind doch nicht so schwanzgesteuert wie viele naive Frauen heute meinen. Auch Kerle haben Ansprüche, "nicht hässlich zu sein" ist kein Alleinstellungsmerkmal. Ich lehne auch Frauen ab aus den Unterschiedlichsten Gründen:
Ich finde sie nicht anziehend, oder sie stinkt aus dem Mund, durchaus schon hübsche Frauen erlebt die gestunken haben nach Schweiß oder Mundgeruch.
Frauen wo ich merke da stimmt was psychisch nicht lehne ich ab.
Frauen deren Marktwert 1-2Nummern unter mir ist lehne ich auch meist ab, einfach weil die oft mega nervig und anhänglich werden und manche auch nicht erkennen dass wenn man sich nicht meldet man keinen Bock auf sie hat, da seh ich die Gefahr dass sie zu Stalkerinnen werden.
Oder natürlich wenn man selber vergeben ist.
Also Zusammengefasst: Kerl ist entweder vergeben, du bist einfach nicht sein Typ oder hast was Abstoßendes an dir, oder du machst den Eindruck einer Frau die Probleme erzeugt und die man nicht wieder so einfach los wirst.
Kommt auch aufs Alter der Kerle an, jüngere Kerle dürften noch unerfahren und naiv sein, und nehmen sich eher mehr Frauen mit und verzichten seltener. Welche mit mehr Erfahrung lassen eher mal nen potentiellen F*** sausen wenn die Frau nach Stress riecht.